Reisepass nach österreich???

krini

Gehört zum Inventar
AW: Reisepass nach österreich???

alles klar, danke dir du hast mir echt sehr geholfen :bussi:
 

Marli

Mausibausi
AW: Reisepass nach österreich???

denise76 hat gesagt.:
Nein, aber er sollte bei einem von Euch im Reisepass mit eingetragen sein !!
Jonas ist bei meinem Mann mit eingetragen, weil er einen Reisepass noch hat....



Für was hast Du den denn gebraucht ?

Für die Schweiz wir waren in beim Rheinfall
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Reisepass nach österreich???

marli80 hat gesagt.:
Für die Schweiz wir waren in beim Rheinfall

Komisch, nach dem Auswärtigenamt hättest Du aber keinen gebraucht :)

Kerstin hat gesagt.:
Denn selbst wenn ich ihn in meinem mit hätte eintragen lässen, hätten wir ein Photo benötigt - Auskunft unserer Gemeinde!!!

Ist ja witzig, für was hätten sie denn das Bild gebraucht ?
Jonas hat ohne Bild den Eintrag bekommen :)
 

Marli

Mausibausi
AW: Reisepass nach österreich???

Aber laut Rathaus habe ich einen gebraucht sogar an der Grenze haben die danach geschaut
 

Marli

Mausibausi
AW: Reisepass nach österreich???

Ich brauchte ja eh einen weil wir bald nach Griechenland fliegen,von daher war es schon ganz gut
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Reisepass nach österreich???

marli80 hat gesagt.:
Ich brauchte ja eh einen weil wir bald nach Griechenland fliegen,von daher war es schon ganz gut

Klar, in eurem Fall würde ich es auch so machen....
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Reisepass nach österreich???

Ist ja witzig, für was hätten sie denn das Bild gebraucht ?
Jonas hat ohne Bild den Eintrag bekommen
lach.gif

Keine Ahnung! Hab mich selber gefragt WO sie denn das Photo unterbringen wollen! Und hatte extra nochmal nachgefragt. Und es wurde mir nochmal bestätigt, ja Eintragung nur MIT Photo :umfall:

Naja, vielleicht ist ja auch nur das Gemeindesäckel leer und deshalb "verkaufen" sie jeweils die teuere Variante
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Reisepass nach österreich???

jo, ist wohl auch ales sehr neu, daß die Kids nen richtigen Pass mit Paßfoto brauchen.

Ich wollte für unseren Zwerg (5 Monate) auch nur nen Kinderausweis haben, gibts aber nicht mehr.

Und ein neuer Paß kostet 13€ + 7€ Fotos.
Das Aufnehmen der Fotos war seeehr spannend und spaßig ;-)

Ab und an müssen die Fotos dann erneuert werden.

ALso öfter mal was Neues
 
Oben