reisen online buchen

hast du schon mal über das internet eine reise gebucht?

  • ja, würde ich auch jederzeit wieder tun!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ja, aber das war vielleicht ein reinfall!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nein, aber interessiert bin ich schon

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nein, fällt mir nicht im traum ein!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
N

Nörr Sabine

Hallo Jackie,
ich hab schon Flüge (Schottland), Fähren und Campinghütten (Norwegen)für uns gebucht. Für meine Eltern buche ich regelmässig ihr Hotel in Südtirol. Hat bisher alles prima geklappt. Toll ist das ganze, wenn du mit dem Auto unterwegs bist, und einen Rechner findest. Man kann dann einfach anfragen, ob etwas frei ist, und fährt nicht umsonst hin.
Ich plane auch immer unsere Touren über die Info Seiten der Länder und Gemeinden.

Servus und viel Spaß beim Schreiben
sabine
 
E

elke maria

Hallo Jackie,

ich hab zwar keine ganze Reise, aber ein Zimmer in der Toskana über Internet gebucht.

Grund: Ich wollte mir Gusto holen und bin durch die Toskana-Seiten gesurft, hab dann diese Unterkunft gefunden und weil´s einfacher, schneller und billiger geht, hab ich gleich online gebucht und nicht angerufen.

Hat alles super hingehaut.
Und wir kriegen auch heute noch immer zu Weihnachten eine nette e-m@il von dort :D

Alles Liebe :rose:
 
Oben