Reisekosten in den Schulferien

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Reisekosten in den Schulferien

Schön, das freut mich für Euch! Wird bestimmt ein schöner Urlaub, Türkei ist doch immer schön! Was macht denn Marlenes Zahn? Schon wieder heil?

Liebe Grüße

Alex
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Reisekosten in den Schulferien

Zähnchen sind alle wieder fit. :prima:
Marlene konnte kurzfristig bei unserer Kinderzahnärztin einen Platz für eine Vollnarkose bekommen. Bei der Performance, die sie immer bei den Zahnarztbesuchen abgezogen hat, war kein Land in Sicht, daß sie in absehbarer Zeit überhaupt mal den Mund annähernd lang genug aufmacht.

Ihr seid auch wieder saniert, ne?

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Reisekosten in den Schulferien

Ja, wir haben das ja direkt mit der Schneidezahnbehandlung gemacht, auch in Vollnarkose, alles wieder gut *puh* das wär bei uns so auch nix geworden, ohne Narkose, Madame hat sich ja nichtmal ordentlich in den Mund gucken lassen... aber gut, dass Ihr es auch hinter Euch habt! Dann steht dem urlaub ja auch nix mehr im Wege...

Liebe Grüße

Alex
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Reisekosten in den Schulferien

Katja, das mit den Kosten kenn ich auch. Unsere KiGa-Schließzeit ist Anfang August - Hauptsaison. *stöhn* Ich hätte die Kids in den anderen Kiga geben können, aber ... der hat letztes Jahr Fabienne abgelehnt wegen zu viel Aufwand/Verantwortung etc. ... woraius ich denen keinen Vorwurf machen kann und die Leitung stöhnte auf, als sie hörte, dass sie ggf. die Kinder ja nun nehmen muss für drei Wochen ... Ingo hat seinen Chef dann gefragt, entweder brauch er einen Schein, dass er keinen Urlaub nehmen kann (ist ja noch Probezeit) oder er kriegt Urlaub. Letzteres ist es geworden und nun fahren wir für 1600 Euro plus Kosten für die Hunde zwei Wochen nach Österreich. Fliegen wollten wir nicht, da unser Rambo mit sollte (den mussten wir letztes Jahr wegen der Kur schon 4 Wochen weggeben :(). Ich find es zwar noch immer *schluck*, aber wir müssen mal raus und da passt es einfach: kinderfreundlich, hundefreundlich - meine gewünschten Berge und das von den Kinder bestellte Wasser alles an einem Platz zusammen. *freu*
 
Oben