reisehochstuhl

Nilly

Familienmitglied
Hallo,

suche einen Reisehochstuhl, am liebsten den "Hi seat", hätte den jemand abzugeben?
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: reisehochstuhl

wir haben für den Großen als Ersatzautositz ein Autositzkissen mit Armlehne, also einen Sitz ohne Rückenlehne - keine Ahnung, wie die genau heißen.

Sowas wie das hier:
http://www.walzkidzz.com/v2/artikel,DE,de/160-166-821875822-Kinder_Autositz_Toppo_Junior.htm

Aber unser hat noch einen Gurt, den kann man notfalls dazu verwenden, den Sitz am Stuhl festzumachen ;)

Das nutzen wir bei Bedarf als Sitzerhöhung beim Essen für den Kleinen und es funktioniert prima.
 

Nilly

Familienmitglied
AW: reisehochstuhl

Ich such den für zu Hause, für eines unserer Tageskinder und einen Hi seat hab ich schon!
Trotzdem Danke!
 
Oben