reisehochstuhl

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Nilly, 6. Juni 2008.

  1. Nilly

    Nilly Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    am Bodensee
    Homepage:
    Hallo,

    suche einen Reisehochstuhl, am liebsten den "Hi seat", hätte den jemand abzugeben?
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: reisehochstuhl

    wir haben für den Großen als Ersatzautositz ein Autositzkissen mit Armlehne, also einen Sitz ohne Rückenlehne - keine Ahnung, wie die genau heißen.

    Sowas wie das hier:
    http://www.walzkidzz.com/v2/artikel,DE,de/160-166-821875822-Kinder_Autositz_Toppo_Junior.htm

    Aber unser hat noch einen Gurt, den kann man notfalls dazu verwenden, den Sitz am Stuhl festzumachen ;)

    Das nutzen wir bei Bedarf als Sitzerhöhung beim Essen für den Kleinen und es funktioniert prima.
     
  3. Nilly

    Nilly Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    am Bodensee
    Homepage:
    AW: reisehochstuhl

    Ich such den für zu Hause, für eines unserer Tageskinder und einen Hi seat hab ich schon!
    Trotzdem Danke!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...