Reisebericht Sea Club Alcudia

D

didi777

AW: Reisebericht Sea Club Alcudia

WOW! Dann muß es wirklich viele tolle Motive gegeben haben für so viele Fotos!
Stellst du noch paar rein?
Wegen Essen: hatte ganz vergessen, daß es natürlich voll auf Engländer eingestellt ist das Hotel (ich finde es ehrlich abartig Bohnen, Speck etc. zum Frühstück), aber solang es auch normales kontinentales Frühstück mit Brot, Käse, Ei, Wurst, etwas Obst gibt, solls mir recht sein.
Letztes Jahr waren wir auf Korfu in einem 4*Hotel (ehemals sogar 5* von Neckermann) - wir haben da das ödeste Essen bekommen und nie frisches Obst, ausser abends Wassermelone. Wir fanden es schlimm gerade für die Kinder, deswegen interessiert mich das Essen auch so.
Danke für deinen Bericht!
Gruß!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Reisebericht Sea Club Alcudia

Ja, hatte grad auch mal geguckt und kam im August mit 4 Personen auf schlappe 4.300 €... :piebts:

...dafür aber nicht ab FfM, sondern ab Köln:hahaha:

schade, sieht wirklich toll aus!
 
D

didi777

AW: Reisebericht Sea Club Alcudia

Hi!Wir sind nächsten Monat auch für 2 Wochen dort. Zum Glück geht es noch auch wegen Frühbucher-Rabatt, aber im August könnten wir auch nicht hin.
Ich finde es wirklich unverschämt, daß man überall von "familienfreundlich" spricht und dann muß man mit Kindern in der Hauptsaison die höchsten Preise zahlen.
:bruddel: :bruddel: :bruddel:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Reisebericht Sea Club Alcudia

Das ist halt Marktwirtschaft . Angebot und Nachfrage. Aber ich muß sagen ich bi auch froh das wir im Mai fliegen konnten. Da wars wirkich erheblich billiger.
Wenn ihr wirklich wollt, kann ich heute abend noch ein paar Bilder verkleinern und hier reinstellen, kein problem.

So, aber nu wird erstmal die Regenpause ausgenutzt und raus gehts an die frische Luft...:winke:
 
D

didi777

AW: Reisebericht Sea Club Alcudia

Hi! Wäre toll noch paar Bilder zu sehen!
Danke für die Nachrichten - schreibe dann später noch mal dazu!
Gruß und viel Spaß ohne Regen - hier in Berlin ist es auch gruselig...
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Reisebericht Sea Club Alcudia

Ok....wenn ihr wollt.

Das war der Ausblick von unserer Terrasse


Nach links...
31.jpg


Nach vorn...
30.jpg


und nach rechts...
32.jpg



...mal ein paar Bilder ohne Worte

33.jpg

34.jpg

36.jpg

38.jpg

41.jpg

44.jpg



Laras lieblinge...

Als erstes die "Hola Frau"

45.jpg


und die "Larita Frau"

47.jpg



Ein bischen Abendunterhaltung...

42.jpg


Elvis lebt...

46.jpg


..die Jackson Five sind auch wieder auf Tour

54.jpg


und die WM ist auch gesichert

61.jpg



Über den Dächern von Pollencia

35.jpg


Palma....logisch

43.jpg


Auch schön...Calla san Vincenc

51.jpg

52.jpg

53.jpg


So muß ein Strand aussehen....Menschenleer (Bon Aire)

55.jpg

56.jpg



Essen gabs ja auch noch...

37.jpg

59.jpg

60.jpg



Der Safari Park ...

39.jpg

40.jpg



Alcudias Kirche...

48.jpg



Lara tagsüber....

50.jpg


...und Nachts

57.jpg



...und auch kleine Kameras können schöne Makroaufnahmen machen

58.jpg




So, das ist nochmal ne kleine Auswahl. Ich hoffe die gefallen euch auch :winke:
 
Oben