Reiseapotheke mit Fotos

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Brigitte Wetzel, 4. Juni 2004.

  1. Brigitte Wetzel

    Brigitte Wetzel Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich finds echt klasse, daß die ersten schon ihre positiven Erfahrungen mit der kleinen Reiseapotheke gemacht haben :bravo:

    Die Taschchen sind aus reinen Baumwollstoffen und waschbar bis 30 °. Sie enthalten 6 Fächer zum Füllen.



    Ein Reiseapotheken-Täschchen ohne Füllung kostet 9,90 Euro.

    [​IMG]



    Zusätzlich habe ich eine Auswahl an Ölen für die Reiseapotheken-Tasche zusammengestellt:

    [​IMG]

    Sie beinhaltet

    Niaouli
    Lavendelblüte
    Eukalyptus
    Mandarine rot
    Zitrone spezial

    Der Gesamtpreis der Öle beträgt 13,40 Euro.


    Bei Bestellung einer Reiseapotheken-Tasche mit den Ölen zum Preis von 23,00 Euro gibt es kostenlos zu jedem Öl ein einlaminiertes Anwendungskärtchen dazu.

    [​IMG]



    [​IMG]

    Viele liebe Grüße

    Brigitte
     
  2. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Die sind ja schön! Die Idee ist super! :bravo:
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Finde ich auch und deshalb wollte ich in Thüringen eins mitnehmen. Aber das ging dort weg wie Warme Semeln...du hättest die Weiber da mal sehen sollen. Ute packt aus und die klopten und zakten sich da um alles.

    Ich glaub ich beobachte sogar einen Schlamkampft und in der anderen Ecke ein Zickenkampf mit Haare ziehen :)

    Ich hilt mich dezent zurück und bestellt ganz Damenhaft über das Netz einen Monat später :-D :engelche:

    LG Kathrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...