Reise- und Wanderführer gegen Porto abzugeben....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
noch beim Ausmisten gefunden, gegen Portoerstattung abzugeben, am liebsten natürlich alle zusammen :)


Marco polo Bayrischer Wald

Rother Wanderführer Bayrischer Wald- die schönsten Tal- und Höhenwanderungen

Fränkische Schweiz - Naturpark zwischen Bamberg, Bayreuth und Nürnberg. Städte, Orte und Strecken - Goldstadt Reiseführer

Polyglott Reiseführer Würzburg und Unterfranken


liebe Grüße
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Reise- und Wanderführer gegen Porto abzugeben....

Fränkische Schweiz und Nürnberg, was würde da denn das Porto kosten?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Reise- und Wanderführer gegen Porto abzugeben....

Tanja, das ist ein Buch wo Fränkische und Nürnberg drin ist.
geht sicherlich noch als BS, wahrscheinlich 85 cent, höchstens 1,45.
würzburg/unterfranken geht bei 1,45 sicher noch mit...

lg
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Reise- und Wanderführer gegen Porto abzugeben....

Rother Wanderführer Bayrischer Wald- die schönsten Tal- und Höhenwanderungen

Bitte an mich!

LG Nadja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Reise- und Wanderführer gegen Porto abzugeben....

Nadja, dann wirst Du verdonnert, den Marco polo auch noch zu nehmen :hahaha: ... sonst hab ich den hier einsam rumliegen und zum wegwerfen ist er zu schade :) ... Porto bleibt sich gleich bei 1,45. ich schick Dir ne PN
 
Oben