Reise mit dem Auto

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Morg666, 26. Januar 2006.

  1. Hallo!
    Letzte Woche hatten wir eine längere Autoreise nach Güstrow (von Mainz ca. 700 Km). Nach anfänglichen Bedenken hat die Reise gut geklappt und Finn hat das auch prima gemeistert und hat viel geschlafen. :)

    Nun planen wir für Mai eine Reise nach Italien mit dem Auto, dort besuchen wir meine Eltern. Erst hatten wir vor zu fliegen, aber trotz Billigflieger ist uns zu teuer und können kaum Gepäck mitnehmen, gerade für Finn (Bettchen, KiWa).

    Habt Ihr schon Erfahrungen mit längeren Autoreisen und Babys? Wenn ja, gibt es da besonderes, was man beachten sollte (außer natürlich genügend Pausen). Ich frage mich, ob Finn denn die ganze Zeit im Sitz bleiben kann, oder sollte er doch ab und an mal liegen?

    LG
     
  2. AW: Reise mit dem Auto

    Wir waren schon mehrmals mit dem Auto in Italien. 2x mit einem 4 und 5 Monate alten Baby.
    Wir fahren immer über Nacht, die Fahrten waren nie ein Problem.
    Meist sind wir so zwischen 23.-und 24. Uhr losgefahren.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...