Reise-Checklisten

Annette

Die Nette
Hallo,
ich hab hier nun schon öfter gelesen, dass sich manche grafte haben, was sie so für den Urlaub brauchen. Es gibt im Internet ne tolle Checkliste, bzw. gleich mehrere, verteilt nach versch. Gebieten, z. B. Flugreisen, Autoreisen, Kleinkind usw.
Die findet ihr unter http://www.reise-checkliste.de/checklisten.php

Die Listen einfach durchgehen und ankreuzen an was ihr denken wollt, dann auf "drucken" klicken, und es erscheint eine Liste mit den angekreuzten Dingen, mit einem Kästchen davor zum Abhacken. Ist echt toll! :bravo:

Liebe Grüßle
Annette
 
A

Alfinger

AW: Reise-Checklisten

Hallo,
ich hab hier nun schon öfter gelesen, dass sich manche grafte haben, was sie so für den Urlaub brauchen. Es gibt im Internet ne tolle Checkliste, bzw. gleich mehrere, verteilt nach versch. Gebieten, z. B. Flugreisen, Autoreisen, Kleinkind usw.
Die findet ihr unter reise-checkliste.de/checklisten.php

Ja, das ist mein grösster Konkurrent. Mir fehlt noch das praktische Ankreuzen. Schau doch mal bei www.schnullerfamilie-spielregelnlassengrüssen.de vorbei und sage mir wie Du die findest.

Viele Grüsse, Alf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Annette

Die Nette
AW: Reise-Checklisten

Oh manno! Ich find die Checkliste so praktisch und jetzt kommt da einfach so einer zum Sand spielen daher!
:schaufel:
Also dann auf zum Burgen bauen!

:winke:
Annette
 
Oben