Reise buchen bei ebay

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Daniela, 4. April 2008.

?

Reise buchen bei ebay

  1. Ja, hab ich schon gemacht und war super

    1 Stimme(n)
    25,0%
  2. Ja, hab ich schon gemacht, aber nie wieder

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, aber warum nicht

    2 Stimme(n)
    50,0%
  4. Nein und würde ich auch nie machen

    1 Stimme(n)
    25,0%
  5. Weiß nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Hallo,

    ich würde meinem Mann gerne ein Wochenede für uns beide zu unserem Jahrestag schnken.
    Nun habe ich mal bei ebay gestöbert und ein paar interessante Angebote entdeckt.

    Allerdings habe ich ein paar Bedenken und wüsste gerne mal, wie ihr darüber denkt.
    Habt ihr schonmal bei ebay eine Reise ersteigert und wie hat es geklappt? Oder habt ihr da auch Bedenken und würdet es eher nicht machen?

    Bin gespannt auf eure Antworten.

    :winke: Daniela
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Reise buchen bei ebay

    Ich hab letztes Jahr eine Übernachtung in einem 4-Sterne Hotel mit 3-Gänge-Menü (ein sehr hochwertiges noch dazu), Frühstück und Eintritt in die Erdinger Therme für 80 Euro für zwei Personen ersteigert und war rundherum zufrieden :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...