Reiscracker von Milupa

M

Mädchenmama

Hallo! Ich habe dazu mal eine Frage! :)

Darf Alicia die schon essen? :???: Ich meine, eigentlich steht ja drauf, ab 1 Jahr, aber wenn sie Brot usw. ja auch schon ißt! :-D

Ich habe nur Angst wegen dem Honig, der da drin ist! Leider habe ich nur diese Sorte von Milupa gefunden.

Könnte ich sie trotzdem geben, ist der Honig da in reiner Form drin oder irgentwie so verarbeitet, dass es nix ausmacht?

Ansonsten warte ich natürlich noch, aber ich dachte, dass wär mal eine leichte. gesunde Alternative. :jaja:

Oder welche könnte ich sonst nehmen?

Vielen Dank schon mal und sonnige Grüße
von Nadine und den Mädels :winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
Ich würde es nicht machen! Wie wäre es denn mit einfachen ungesalzenen Reiswaffeln (z.B. von Alnatura) als Alternative?

LG, Bella :blume:
 
M

Mädchenmama

Hallo Bella!

Bei uns gibt es keine Alnatura-Sachen. Hab damals schon wegen Hirsflocken nix gefunden, gibt es doch nur bei dm, oder? Is bei uns leider weit und breit nicht. Oder gibts die Alnatura-Produkte noch wo? Naja, muß ja auch nicht sein, kann ja warten damit. Aber lieben Dank
Nadine :bravo:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

Honig, verarbeitet in Baby- und Kleinkindprodukten ist unbedenklich. Wenn Du meinst dein Kind kommt mit den Reiscrackern klar, darfst Du sie geben.

Grüßle Ute
 
J

jayjay0707

...und wenn Du doch lieber welche ohne Honig geben willst, bei Schlecker gibts auch welche, weiss jetzt leider nicht den Firmennamen, sorry.

bye,
 
M

Mädchenmama

Hallo :)

Watt? :eek: Bei Schlecker!? Menno, hab ´nen Schlecker vor der Haustüre und wohl wiedermal den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...! 8O Werde dann mal nachschauen, vielen Dank! :weghier:

LG Nadine und die Mädels
 
G

gabriela

hallo nadine,

auch bei schlecker gilt es: am besten kontrolierte babynahrung kaufen. ich habe bei meinem schelcker nur die von milupa gesehen, kauf auf jeden fall in der babyecke ein. die bio-cracker die es in der anderen ecke gibt, sind nichts für babys :-D

liebe grüsse,
gabriela
 
Oben