Reinigung von SIGG-Flaschen

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Reinigung von SIGG-Flaschen

Ja ich wusste schon, dass man diesen weißen Aufsatz vom schwarzen Ding abmachen kann.
Bis jetzt bin ich in diesen engen Kanal aber nicht gut reingekommen.:ochne:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Reinigung von SIGG-Flaschen

Wo gibt`s denn diese speziellen Sigg-Reiniger-Tabs?
Sind aber wohl nicht großartig anders in der Wirkung als Gebissreiniger, oder?



also ich habe die Reinigungstabs von MARKTKAUF und auch eine Reinigungsbürste für die SIGG Flaschen..

da Laara zu 95% nur stilles Wasser trinkt hab ich da nicht soo den Aufwand mit reinigen. Klar, Wasser kann auch schmierig werden aber es ist einfach zu reinigen.

Und das Mundstück wird auch immer komplett auseinandergeschraubt

und ich finde die Reinigungstabs riechen total nach Kaugummi/Menthol - riechen Gebissreinigertabs auch danach :???:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Reinigung von SIGG-Flaschen

Ich glaub Gebissreiniger sind neutraler im Geruch.:???: :???:

Eigentlich trinkt Isabelle auch fast nur Wasser.:rolleyes:
Aber seit dem sie bei Schwigis Traubenschorle bekam, schmeckt ihr auch das!

Bekommt sie ja nicht nur, aber soll ja auch mal was leckeres ham!:heilisch:

Aber jetzt hab`ich ja`ne Menge Tips zum Ausprobieren!:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Reinigung von SIGG-Flaschen

Huhu,

geht alles viel einfacher!

Jede von Euch kennt doch die Flaschenbürsten von NUK, die in jedem Schlecker hängen, meist zweifarbig und aus einer großen und einer kleinen Bürste bestehen.

Jetzt nehmt ihr einfach die kleine Nuckelbürste, biegt mit einer Zange die Bürste gerade (ist oben einmal umgebogen) und schon habt Ihr die beste Siggflaschenhalsreinigungsbürste :hahaha: ... und damit geht dann echt alles weg!

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Reinigung von SIGG-Flaschen

Ich hab zwar weder Siggflasche noch ein Gebiss, aber ich hab die Nuckbürste und Gebissreiniger :hahaha:

...Rona genau an die Bürste dachte ich beim ersten Lesen auch :-D
...Und Andrea, ja Gebissreiniger riechen nach Menthol/Kaugummi.



LG Katja
 
Oben