Reinigung Polstermöbel

Brini

ohne Ende verliebt
Hi Nicole,

ein Wasch-trockensauger ist ein normaler Staubsauger, der umfunktioniert werden kann um auch Teppiche zu shamponieren. Also da kannst du Wasser reinfüllen, reinigungsmittel und dann kannst du zuerst Wasser spritzen und gleichzeitig saugt das Gerät auch wieder auf. schwer zu erklären :eek: dabei ist's ganz einfach.

Schlussendlich shamponierst du und saugst auch wieder das Wasser aus dem Teppich bzw. in deinem Fall aus dem Sofa.

So, ich hoffe das war nicht zu verwirrend! :-?


Grüssle Sabrina
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Nicole,

einfacher Essig oder Essigessenz, das ist letztendlich egal !

Aber den Nass-Trocken-Sauger könntest Du auch probieren. Damit haben wir auch schon gute Erfolge erzielt (Katzenpipi auf dem Teppichboden) !!

In das Reinigungswasser kannst Du den Essig mit dabei geben !!
 

Schäfchen

Copilotin
Hallo,

eine PN hast du ja schon. :-D Auf den Nass-Trocken-Sauger bin ich nicht gekommen. Der ist allerdings eine super Idee. Versuch doch, ob du einen leihen kannst.

Viel Glück und noch viel Spaß wünscht
Andrea
 
Oben