Reinigung LCD/ Plasma Fernseher

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Hier gabs mal die frage, wie man denn solche Fernseher am besten reinigt.

Ich hab jetzt die Lösung gefunden:

Feuchte Glasreinigungstücher von Optiwisch (Aldi süd)

Vermutlich kann man auch welche von anderen Herstellern verwenden, muss man eben nur hinten auf die Packung schauen, ob man die auch für TFT- Bildschirme verwenden kann. dann gehts auch beim Fernseher..





Wollte ich nur mal eben noch loswerden.. für alle die sich auch über das Geschmiere von kleinen Kinderfingern am Fernseher ärgern..:heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Reinigung LCD/ Plasma Fernseher

Hast du sie schon getestet?

Wir haben jetzt zb. ein Spray von Pronto? was nicht mal so billig war und angeblich auch "geeignet" ist aber irgendwie macht das Zeug es noch viel Schlimmer :verdutz:

lg
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Reinigung LCD/ Plasma Fernseher

Ja, hab ich schon probiert.. klappt wunderbar..
 

Alina

Selfie Queen
AW: Reinigung LCD/ Plasma Fernseher

Aldi süd ist der mit Orange ne?
Hmmm den hab ich dann hier nicht.

lg
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Reinigung LCD/ Plasma Fernseher

dann geh doch einfach mal zu dm oder rossmann. theoretisch müssten dann ja auch andere Tücher gehen..
 

Alina

Selfie Queen
AW: Reinigung LCD/ Plasma Fernseher

DM haben wir hier leider nicht.. und Rossmann komm ich kaum hin :umfall:
Ich glaub ich leb am A. der Welt wo die Sch... fällt ;-)

lg
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Reinigung LCD/ Plasma Fernseher

Schlecker? Oder große supermärkte wie Real und so? die haben da auch immer ne große Auswahl.

Also mit Pronto- Zeug bin ich generell nicht so zufrieden..
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Reinigung LCD/ Plasma Fernseher

:winke:

hhmm.. ich wisch bei meinen tft bildschirmen, egal ob monitor, oder fernseh einfach nur staub....

warum tippen da eure kinder hin? meiner macht sowas ned:nix:

vlg andi
 
Oben