Reinigung beim Pari- Boy

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
Hallo zusammen,

Paul inhaliert mind. 1x am Tag mit dem Pari- Boy. Nun hab ich es bis jetzt so gehandhabt, dass ich die Teile nach jedem inhalieren mit heissem Wasser ausgespült habe, und so 1x pro Woche alle Teile ausgekocht habe... Bis auf eins... - den Zuleitungsschlauch.

Wie reinigt ihr den? Ich finde, dass auskochen bei dem Teil nichts bringt, da auf diese Länge das kochende Wasser eh nicht komplett durchkommt :???:
Aber es muss doch ne Möglichkeit geben, den Schlauch ab und an mal gründlich zu reinigen...

Könnt ihr mir mal eben bitte helfen...:heilisch:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Reinigung beim Pari- Boy

Hallo Anja,
ich lasse den Pari nach jedem Gebrauch ohne Aufsatzt laufen, um den Schlauch durchzupusten.
So wird es in der Gebrauchsanweisung empfohlen.

liebe Grüsse
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Reinigung beim Pari- Boy

ja,so mache ich es auch.
die anderen teile wasche ich nach jedem gebrauch mit heißem wasser aus.
ab und zu wirds dann ausgekocht.
 
Oben