Reinigung beim Pari- Boy

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Anja mit Paul, 3. Februar 2006.

  1. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    Paul inhaliert mind. 1x am Tag mit dem Pari- Boy. Nun hab ich es bis jetzt so gehandhabt, dass ich die Teile nach jedem inhalieren mit heissem Wasser ausgespült habe, und so 1x pro Woche alle Teile ausgekocht habe... Bis auf eins... - den Zuleitungsschlauch.

    Wie reinigt ihr den? Ich finde, dass auskochen bei dem Teil nichts bringt, da auf diese Länge das kochende Wasser eh nicht komplett durchkommt :???:
    Aber es muss doch ne Möglichkeit geben, den Schlauch ab und an mal gründlich zu reinigen...

    Könnt ihr mir mal eben bitte helfen...:heilisch:
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Reinigung beim Pari- Boy

    Hallo Anja,
    ich lasse den Pari nach jedem Gebrauch ohne Aufsatzt laufen, um den Schlauch durchzupusten.
    So wird es in der Gebrauchsanweisung empfohlen.

    liebe Grüsse
     
  3. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: Reinigung beim Pari- Boy

    ja,so mache ich es auch.
    die anderen teile wasche ich nach jedem gebrauch mit heißem wasser aus.
    ab und zu wirds dann ausgekocht.
     
  4. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Reinigung beim Pari- Boy

    :lichtan: :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. pari boy schlauch reinigen

Die Seite wird geladen...