Reinigen von Tupperdose mit Wackel-Panda drauf

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von A, 2. Januar 2009.

  1. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Hallo,

    Felix hat zu Weihnachten eine Brotdose von Tupper geschenkt bekommen. Da ist ein Wackelbild mit dem Panda aus dem Kinderfilm drauf.
    Wie mache ich die nun sauber?
    Einfach in die Geschirrspülmaschine (wenn ja, muss dann eine Höchsttemperatur beachtet werden?) rein oder von Hand waschen?

    Bitte klärt mich auf !!

    Und natürlich noch ein schönes neues Jahr !!!!!!!
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Reinigen von Tupperdose mit Wackel-Panda drauf

    Wir haben zwei mit Dino-Wackelbild und die wandern seit fast einem Jahr nahezu täglich in die Spülmaschine - ich lass diese meist auf Normaltemperatur laufen, sind glaub ich 55° oder im Sparprogramm, da sind´s 50° :???: Jedenfalls sehen die immer noch so aus wie an Anfang.

    :winke: Soweit ich mich erinnere sind aber alle Tuppersachen grunbdsätzlich spülmaschinengeeignet - glaub ich.
     
  3. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Reinigen von Tupperdose mit Wackel-Panda drauf

    ab in die Spülmaschine ;-)
     
  4. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    AW: Reinigen von Tupperdose mit Wackel-Panda drauf

    Danke !! Danke !! für die schnelle Antwort
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...