reinhören bei amazon?

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Wie mach ich das denn?

Wenn ich drauf klicke, escheint bei mir ein Fenster, und wenn ich auf Öffnen gehe, will er wissen, mit welchem Programm ich das öffnen will.
Ähm, ja... mit welchem denn?
Warum kann das nciht einfach losspielen?

Wie macht Ihr das und welche Programme pflegen das zu sein?

Muss übrigens mein Virenscanner up to date sein, wenn ich auf diese Hörbeispiele gehe?

Blonde Grüße
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Ich glaube da musst Du den Real Player installiert haben um das direkt abspielen zu können.
Ich installiere gerade meinen Rechner neu und habe den gerade nicht installiert und kann die auch nicht abspielen, was bisher ging.

:winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Wie Birgit schon sagte, beim Amazon wird der Real Player benötigt :jaja: Da ich den aber nicht habe, höre ich mir das Gewünschte meist bei www.musicload.de an. Da sind die Ausschnitte nicht nur länger sondern auch in besserer Qualität.

Allerdings sind nicht alle CD´s zum Reinhören und Hörbücher gibts z.B. gar nicht :?

Liebe Grüße
Jenni
 
G

gretel

mein mann, seines zeichens "firewall-liebhaber" lässt den realplayer zu. muss also sicher sein, denke ich. runterladen: eigentlich müsstest du beim anklicken doch gleich gefragt werden, dass du den brauchst und ob du den laden willst. geht das nicht?

ansonsten guck mal hier. irgendwo muss es da den kostenlosen dabei haben.
http://germany.real.com/radiopass/?&src=ppc_gg_rp_germany_player

achtung: NICHT auf den button gehen. der iost nur 14 tage kostenlos. nicht real player plus also, sondern nach real player suchen. (ohne plus) :)

guckst du bei real player oben bei den reiter und dann rechts den, wo standard steht laden.
mal gucken, ob es geht. hier:
http://germany.real.com/player/?&src=ppc_gg_rp_germany_player,ZG.de.rp.rp.hd.def
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gretel

sach mal: ich seh grad deinen musiklink. was machen die koites? so ind die richtung salif keita. oder angelique kidjo?


leider kein hörbeispiel bei deiner platte.
 
Oben