Reingeschlichen...

Nadine

Tortenträumerin
AW: Reingeschlichen...

WOW ... ich bin sprachlos...leicht erschreckt (wenn ich es mir für mich vorstelle)... und freu mich wie Bolle für Euch:achwiegu:

Herzlichen Glückwunsch liebe Danielle und Klar, Du/ Ihr schafft das :jaja:
Das hast du seeehr schön geschrieben.
:bussi:

Lg Nadine
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Reingeschlichen...

Danke, Ihr seid echt süß!


..und einen klitzekleinen Anteil an unserer baldigen Großfamilie hat auch Ute :bussi: , denn ohne ihre Tipps hätte ich zwei absolute Schreibabys gehabt, und ob ich dann den Wunsch nach 4 überhaupt gehabt hätte :???: und vorallem die ruhigen Nächte :nix: :-D (wahrscheinlich hätten wir dann auch sicherer verhütet :heilisch: )
 
F

Frau Giraffe

AW: Reingeschlichen...

..und einen klitzekleinen Anteil an unserer baldigen Großfamilie hat auch Ute :bussi: ,wo hat sie keinen Anteil dran??? :-D

denn ohne ihre Tipps hätte ich zwei absolute Schreibabys gehabt,

Ich sach ja, SIE kann was!

und ob ich dann den Wunsch nach 4 überhaupt gehabt hätte :???:

Hömma Süße, 4 sind einfach genial (aus Erfahrung sprech)
und vorallem die ruhigen Nächte :nix: :-D (wahrscheinlich hätten wir dann auch sicherer verhütet :heilisch: )

Ich wünsch Dir auf alle Fälle für Nr. 3 genauso viel Freude und Spaß wie schon mit den anderen!

@Ute :bussi: ICH werds NIE vergessen!
 
C

Che

AW: Reingeschlichen...

Nein!

*erstmalrealisierenmuss* ...


Oh Danielle, das ist ja sooo schön!! :herz:

Ich freu' mich total für und mit euch!

Alles Gute & Liebe!!


Dafür hat es sich doch gelohnt, heute den PC doch noch hochzuladen.

:achwiegu:
 
Oben