Reingeschlichen...

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Reingeschlichen...

Schön! Ich finds einfach nur schön :prima:

Alles Gute für die kommende Zeit :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Reingeschlichen...

Wie wuuuuuuuuuuundeschöööööööööön!
:herz:

Herzlichen Glückwunsch und
GLG Meike
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Reingeschlichen...

Dankeschön :bussi: !

Ich bin noch ganz am Anfang, aber nachdem ich jetzt Caro für das Cocktail-Treffen abgesagt habe, dachte ich, dass wäre doch ein guter Grund um es offiziell zu machen.. Wir haben ja immer 4 Kinder geplant, aber nicht ganz so schnell hintereinander - so habe ich mich die letzten Tage erstmal mit der Situation 3 unter 3 auseinander gesetzt und bin davon überzeigt, dass man immer nur die Aufgabe bekommt, die man auch meistern kann.. Noelle und Anouk bekommen einen Kindergartenplatz und ich unterbreche mein Studium wieder für ein Jahr um für den Wutzel ganz da zu sein.



Ach ich freu mich schon :herz: !
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Reingeschlichen...

:herz: lichen Glückwunsch.

Ihr legt ja ein Temp vor :wink: - aber ich finde, du bist die perfekte Mama :jaja:

Und damit meine ich nicht, dass du tütelig oder hausfrauenmäßig oder so rüberkommst :wink:

:winke:
 
Oben