Reingefallen ....

hexlein

immer da wo´s brennt
... mein Mann ist im Internet auf irgendso ne Betrüger Firma reingefallen. Er hat wohl irgendwo auf ner Seite was geschaut und dann kam eine Mail mit Abo bestätigung und er solle 96 € zahlen. Ich hab ihm das gesagt, dass er danach schauen soll, er hat es ignoriert.

Tja, nun kam vor zwei Wochen eine Mahnung ... wieder über 96 € .... er fiel aus allen Wolken und rief dort an, wurde aber ziemlich unwirsch abgehandelt, so in der Art er hätte zu zahlen Ende.

Heute kommt nun die zweite Mahnung über 101 € .... menno .... er ist sich so sicher nichts abgeschlossen oder bestätigt zu haben und immer alles durchgelesen zu haben ....

sowas dämliches aber auch .... :ochne:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Reingefallen ....

Welche Firma ist es denn?

Googel doch ma ldanach, oft sind solche Firmen schon bekannt und es wird geraten, die Mahnungen zu ignorieren und nicht zu zahlen.


:winke:

Rosi
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Reingefallen ....

Hab ich schon .... es ist die Firma outlets.de (Incontent GmbH) da stehen so viele Wiedersprüchliche Sachen ... ich hab einfach Angst .... dachte ihr könnt mich vielleicht ein wenig beruhigen
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Reingefallen ....

Verbraucherberatung kontaktieren, ansonsten eine hilfsweise Anfechtung des Vertrages ausstellen (Formular gibt es auch online), NICHT ZAHLEN sondern aussitzen. Immer erst mal auf den Mahnbescheid warten, dann widersprechen, dann kann man immer noch nen Anwalt holen.

Salat
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Reingefallen ....

Hab ich schon hinter mir:zwinker:

Mach einfach gaaaaaaaaaaaar nix. Irgendwann kommt das noch 2 mal mit der Post und so und dann is Ruhe :jaja:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Reingefallen ....

kommen die mahnungen u. rechnungen per email? wenn ja, mach den absender in die spamliste :-D

hab isch vor 2 jahren auch gemacht..macht f.abrikv.erkauf nämlich auch
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Reingefallen ....

Verbraucherberatung kontaktieren, ansonsten eine hilfsweise Anfechtung des Vertrages ausstellen (Formular gibt es auch online), NICHT ZAHLEN sondern aussitzen. Immer erst mal auf den Mahnbescheid warten, dann widersprechen, dann kann man immer noch nen Anwalt holen.

Salat

Danke Dir das werd ich mir merken


Danke für den Link, schaue ich mir gleich durch

Hab ich schon hinter mir:zwinker:

Mach einfach gaaaaaaaaaaaar nix. Irgendwann kommt das noch 2 mal mit der Post und so und dann is Ruhe :jaja:

Ich hoffe soooo sehr dass Du recht hast *bet*

kommen die mahnungen u. rechnungen per email? wenn ja, mach den absender in die spamliste :-D

hab isch vor 2 jahren auch gemacht..macht f.abrikv.erkauf nämlich auch

Die erste kam per Mail und nun zweimal per Post ....
 
Oben