Reihenhäuser - Bilder gesucht

Petra

desperate housewife
AW: Reihenhäuser - Bilder gesucht

*kicher* Das ist ja mehr als eindeutig, dass Petra in einem Reihenhaus wohnt :nix:

Im Garten-Forum hab ich irgendwo auch Fotos von unserem Vorgarten, der relativ groß ist. Ich würde sagen 1/3 der Garten-Gesamtfläche ist der Vorgarten (was supertoll ist, denn der Garten selber hat Nordseite. Im Frühjahr und Herbst sitzen wir total viel vorne)

Petra hat übringes gestern endlich Rasen gesät, nach 2 (!!!!) Jahren Ackerlandschaft im Garten!!!! Und das Hangbeet ist auch schön bewachsen mittlerweile, ebenso der Rosenbogen :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Reihenhäuser - Bilder gesucht

Danke euch! :bussi: Wenn es bei uns so weit ist, dann gibt es auch Bilder....
Schreibe andermal nochmal mehr...
:winke:
 
M

Marion

AW: Reihenhäuser - Bilder gesucht

AlexLiLa hat gesagt.:
Ja und Marion hat auch ein Reihenhaus.
Wo steckt sie nur...........Marion...*ruf*


lg Alex


Hier, aber so sehenswert finde ich unseren Garten nicht, leider kann ich momentan keine Bilder einstellen, weil irgendwie die KB-Grösse immer zu gross iost, obwohl ich nix anders mache als früher, aber mein Mann hat am PC :nix: rumgespielt....
 

Italia

süße Fee
AW: Reihenhäuser - Bilder gesucht

Petra hat gesagt.:
*kicher* Das ist ja mehr als eindeutig, dass Petra in einem Reihenhaus wohnt :nix:

Im Garten-Forum hab ich irgendwo auch Fotos von unserem Vorgarten, der relativ groß ist. Ich würde sagen 1/3 der Garten-Gesamtfläche ist der Vorgarten (was supertoll ist, denn der Garten selber hat Nordseite. Im Frühjahr und Herbst sitzen wir total viel vorne)

Petra hat übringes gestern endlich Rasen gesät, nach 2 (!!!!) Jahren Ackerlandschaft im Garten!!!! Und das Hangbeet ist auch schön bewachsen mittlerweile, ebenso der Rosenbogen :herz:


TOLL Petra

Wunderschön gefällt mir irchtig gut :brav0:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Reihenhäuser - Bilder gesucht

@Marion
Du kannst sie mir schicken und ich stelle sie ein. :nix:

:winke:
 
M

Marion

AW: Reihenhäuser - Bilder gesucht

AlexLiLa hat gesagt.:
@Marion
Du kannst sie mir schicken und ich stelle sie ein. :nix:

:winke:

Kann ich morgen mal machen. Ich muss erst neue Fotos machen, aber soooo spektakulär ist der Garten nicht....allerdings MUSS ich endlich eine Lösung für das Fotoproblem finden.

Danke, Alex
 
M

Marion

AW: Reihenhäuser - Bilder gesucht

Ich glaube ich habe meinen dämlichen:nix: Fehler entdeckt und kann nun wieder Bilder reinstellen...

Hier ist unser Garten. Das Grundstück ist insgesamt 46m lang und 6 m breit. Hinter der Garage+Schuppen binfindet sich noch ein grosses Beet, wo wir bald ernten können und die Kinder matschen...

Rechts ist ein Beeet mit verschiedenen Stauden und Büschen und links eben diese Hecke, bzw. etwas was mal eine Hecke:rolleyes: werden soll.

Der Garten war schon in den Grundzügen so angelegt, wir haben noch die Rasenkante gesetzt, wodurch es viel besser aussah und letzes Jahr eine Weide umgemacht, die zu hoch wurde.

Der Garten war sehr schlecht gepflegt:ochne: worden und arg zugewuchert. Leider habe ich keine "vorher" Bilder. Der Rasen war eher ein Feld...kniehoch...

Er ist nun nicht so spektakulär, wie ich schon sagte- es ist ja auch ein Spiel und Tobegarten für die Kinder.
 

Anhänge

  • Garten1.jpg
    Garten1.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 154
  • Garten2.jpg
    Garten2.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 139
  • Garten3.jpg
    Garten3.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 141
  • Garten4.jpg
    Garten4.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 155
  • GartenJuni06.jpg
    GartenJuni06.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Marion

AW: Reihenhäuser - Bilder gesucht

Ich habe noch zwei fast "vorher" Bild gefunden, wobei wir da auch schon Rasen gemäht und Unkraut entfernt hatten. Es war noch so ein hoher Zaun nach rechts da, der das Grundstück sehr einengte.
 

Anhänge

  • Garten-vorher.jpg
    Garten-vorher.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 155
  • Hausgarten.jpg
    Hausgarten.jpg
    66 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben