Reihenfolge von Monings Highlandern?!

happyfrolic

Erklärbär
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!

Na mit Drustan bist du ja wirklich mitten drin gestartet ;-)
Gut die Romane sind für sich schon immer abgeschlossen aber es könnte dich verwirren wenn Bezug auf Personen genommen wird die du noch garnicht kennst :)


Egal, da muss ich jetzt durch - und ich lese gleich direkt weiter, zum Glück hab ich nun wenigstens den Folgeband zu Drustan. Zum Amazon klicke ich jetzt auch gleich mal, die letzte Bestellung war innerhalb von anderthalb Tagen in der Packstation, so kann es ruhig weitergehen :mrgreen:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!

da les ich mich bis seite drei durch und noch immer keine liste der reihenfolge :-D :nix:

also, listets mir mal auf, die bücher... *büdde* :bravo:

:winke:
jackie
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!

Na dann erbarme ich mich mal Jackie :)

1.Zauber der Begierde (Hawk)
2.Das Herz des Highlanders (Grim)
3.Küss mich,Highlander (Circenn)
4.Die Liebe des Highlanders (Drustan)
5.Der dunkle Highlander (Dageus)
6.Der unsterbliche Highlander (Adam Black)
7.Im Zauber des Highlanders (Cian)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!

:muh:

:bussi:
jackie (die jetzt "der teufel trägt prada" gucken geht :) )
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!

Jackie, Emluro verkauft gerade den ersten Band - ich hatte mich zwar schon gemeldet, aber ich glaube, ich kauf es mir doch lieber in Englisch, dann fällt es nicht so aus der Reihe :mrgreen:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!

hab band eins und zwei schon im doppelpack hier zu hause stehen :) ( :winke: @ nicole)

liebe grüße
jackie
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!

Ich hab "Unsterblich wie die Nacht " Mina Hepsen und der letzte mir fehlende Band von Feehan eingetauscht. Und dann noch eins über ein kleines Mädchen dass deportiert wird, ihren kleinen Bruder aber vorher in den Schrank einsperrt und den Schlüssel mitnimmt. Ihr gelingt die Flucht und sie versucht ihren Bruder zu finden.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Reihenfolge von Monings Highlandern?!

Annette wie meinst du das,der war mini?
Dünner als die andere Bücher?
Ist der "Held" da wer "bekanntes"?Also jemand von dem man in den vohrigen Teilen schon mal gelesen hat?


Wisst ihr was mich in den letzten Bänden echt gestört hat?!
Die mieserable Übersetzung...:-?
Ich meine was hat Moning bitte geschrieben das der Übersetzer mit "Spasmen" bei einer Frau während eines Schäferstündchens übersetzt :ochne:

Nicole, bei Into the Dreaming ist der Hauptcharakter Aedan McKinnon.
Das "Büchlein" hat nur 112 Seiten im Englischen.


Wegen der miserablen Übersetzung bei den meisten Büchern lese ich fast ausschließlich englische Bücher.

Wenn von euch noch jemand Buchempfehlungen in richtung Highlander, Zeitreise usw. benötigt, dann meldet euch :)
Habe noch sehr viele Authoren die in diese Richtung schreiben (Karen Hawkins, Kinley McGregor, Karen Ranney usw. ) Bei den meisten hab ich auch die Reihenfolge notiert (extra schon ExcelSheet angelegt damit Überblick net verlier) Bin mir aber nicht sicher ob sie auch alle ins Deutsche übersetzt wurden.
 
Oben