Reif für die Insel...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Joni, 15. August 2012.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    ....hier habe ich gestern den ganzen Tag verbracht, einfach mal so, einfach mal raus mit meinem jüngeren Sohn. Wir haben uns einen Strandkorb gemietet und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Wir haben im Sand gebuddelt, geschwommen und allerlei Getier um Watt beobachtet :). Wir wohnen nur zwei Stunden entfernt aber ich war schon viel zu lange nicht mehr dort. Bald kommen wir wieder........Ich finde, Lageoog hat wirklich einen der schönsten Strände überhaupt, feinsandig sehr lang und unglaublich breit.

    http://www.google.de/imgres?start=280&hl=de&sa=X&biw=1440&bih=770&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=aZNMfvxh5FA83M:&imgrefurl=http://ostfriesland-bilder.de/langeoog-strand.shtml&docid=csxiDbsunXM3nM&imgurl=http://ostfriesland-bilder.de/images/langeoog-strandkoerbe.jpg&w=560&h=420&ei=N9srUOmtBoGa0QWUk4G4AQ&zoom=1&iact=hc&vpx=1051&vpy=208&dur=1170&hovh=194&hovw=259&tx=152&ty=112&sig=100434869419335506200&page=10&tbnh=143&tbnw=191&ndsp=32&ved=1t:429,r:12,s:280,i:43
     
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Reif für die Insel...

    Ach wie schön!
    Ich würde auch gern näher am Meer wohnen...*seufz*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...