Reicht es wenn sie 4 Fläschchen trinkt?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von hafsa+Anissa, 11. April 2005.

  1. Hallo,

    erstmal vielen lieben Dank für eure super Ratschläge.Seid dem meine Süsse SOM bekommt geht es ihr hervorragend.Kaum noch Bauchweh und Verdauungsprobleme und auch die Haut ist schon fast verheilt.Sie ist sehr zufrieden und vergnügt. :prima:

    Aber jetzt zu meiner Frage:
    Seid drei Tagen schläft Anissa Nachts durch.
    Ich gebe mal ihren Trinkplan:
    7.30 200 ml
    12.00 170 ml
    16.30 170 ml
    20.30 200 ml
    Und zwischendurch insgesamt etwa 100 ml Tee.

    Und das wars dann auch,denn dann geht sie schlafen und schläft bis 7 Uhr durch.
    Ich freue mich natürlich das sie jetzt durchschläft aber habe die Sorge das sie zuwenig trinkt.
    Vom Gewicht her war sie immer Top.
    Letzte Woche Donnerstag wog sie 5340 g und hat vor drei Monaten mit 2830 g gestartet.
    Vielleicht könnt ihr mir ja dazu mehr sagen.

    Bis bald hafsa
    Bisher hatte sie ja immer ihre 5 Flasche gegen 3 oder 4 Uhr Nachts.
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Hafsa,

    die Trinkmengen sind prima :prima: Verlasse dich darauf wenn sie einen Schub und damit mehr Hunger hat holt sie es sich.

    Schön dass es jetzt endlich problemlos geht. Ich wünsche euch weiterhin entspannte Tage und ruhige Nächte. Gute Besserung

    Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...