Reicht die Trinkemenge aus?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Eskargo29, 31. März 2005.

  1. Hallo

    Meine kleine ist nun über 16 wochen alt und bekommt Mittags Brei(sie schafft ein ganzen Glas).Die Mahlzeit habe ich ersetzt.Aber sie trinkt nicht so viel Milch ca.400-550ml in 24Std. Und an Tee und sowas ist gar nicht zu denken das mag sie alles nicht.Ich versuche es ihr immer wieder zu geben.Nun frag ich mich ob sie genug Trinkt oder ob das zu wenig ist.Sie hat aber noch nie viel getrunken.Sie ist ein Speikind.

    Ich hoffe es kann mir einer helfen.

    Lg Eskargo
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...