Reicht die 1er noch?

Carolin

Caipirinha Queen
Huhu ihr Lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Giuliana bekommt immer so zwischen 20 und 21 Uhr ihr letztes Fläschchen. Danach schäft sie friedlich bis 8/9 Uhr. :bravo:

Nun aber seit ein paar Tagen kommt sie morgens immer früher. Erst war es sieben, das wär ja noch ok. Dann aber gestern halb sechs. Und heute sogar schon um vier. 8O :schnarch: Als sie sich nicht trösten ließ, hab ich ihr ein Fläschchen gegeben. Das hat sie ratzeputz leergetrunken.
Um kurz vor neun war sie dann wieder wach und hat nochmal 200 ml getrunken. 8O

Ich hab bei Ute gelesen, dass man erst auf die 2er Milch umsteigen soll, wenn die Trinkmenge konstant 1000 ml am Tag beträgt. Nun ist es aber so, dass sie 4 mal am Tag ihre 200 ml leertrinkt. Auf der Packung ist auch das die höchste Angabe. Tagsüber hab ich auch nicht das Gefühl, dass es nicht reicht, sie schafft locker ihre 4 Stunden. Aber Nachts weiß ich nun eben nicht mehr.

Ich würde schon noch warten, bevor ich auf 2er umsteige. Kann ich denn auch selber die Trinkmenge noch erhöhen bei der 1er. Also z.B.
steht da bei der kleinsten dran: 70 ml Wasser + 2 Löffel = 80 ml
bei der Größten: 175 Wasser + 5 Löffel = 200 ml

Kann ich jetzt die Hälfte von der Kleinsten dazumachen? D.h.: 175 + 35 Wasser = 210 Wasser + 6 Löffel.

Oder soll ich doch umsteigen auf die 2er? Oder liegt es am Ende gar nicht an der Trinkmenge und sie will einfach so nicht mehr schlafen? :o

Liebe Grüße Caro[/i]
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

ein schönes neues Foto habt ihr da :bravo:

Es scheint jetzt der berühmte Wachstumsschub zu sein :-D der dauert ein paar Tage an. Ich sehe kein Problem schön langsam und flaschenweise auf die 2er Nahrung umzustellen. Bis der 4. Monat erreicht ist, kannst Du einfach abends die 2er geben und tagsüber bei der 1er bleiben.

www.babyernaehrung.de/wachstumsschub.htm

Grüßle Ute
 
Oben