reicht das???

S

simoneh82

:winke: da mein kleiner schon immer ein schlechter trinker war hab ich mal eine frage zur trinkmenge!!!wir haben uns gesteigert er trinkt pro flasche jetzt 30ml mehr:bravo: er bekommt am tag 5 flaschen alle drei stunden außer nachts da schläft er schon ordentlich durch:bravo: er trinkt zwischen 600-700ml am tag ist das ausreichend er wiegr jetzt so ca 5000g aber mehr mag er einfach nicht!!!liebe grüße
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: reicht das???

Tja, anscheinend reicht es ihm! Ist super, dass er schon so schön durchschläft! Freu dich!
Und wenn er einen fitten Eindruck macht und ordentlich zunimmt ... Klasse!!! :)
 

NicoleW

Geliebte(r)
AW: reicht das???

:winke: Simone,

entscheidend ist weniger wie oft und wie viel das Kind trinkt. Das kann von Baby zu Baby ziemlich schwanken. Auch das Gewicht per heute ist nicht so aussagekräftig. Wichtig ist vor allem die Entwicklung bzw. die Gewichtszunahme.

Kennst Du schon die Seiten www.babyernaehrung.de ? Da findest Du ganz viele Informationen zum Thema Ernährung im 1. Lebensjahr und darüber hinaus.

Speziell zum Thema Gewichtszunahme - und damit indirekt zur Frage ob Dein Kleiner genug trinkt findest Du hier etwas: http://www.babyernaehrung.de/gewichtszunahme.htm

Liebe Grüße,
Nicole
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: reicht das???

Mein KiA sagte mal, sie sollen mind ein 10tel ihres Körpergewichtes trinken - also bei 5000g mind 500ml :)
 
Oben