Reha in Bad Pyrmont

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ruth, 17. Juni 2011.

  1. Ruth

    Ruth s'Ruth

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Saarland
    Hallo ihr Lieben, ich habe eine Bewilligung für eine psychosomatische Reha in bad Pyrmont bekommen. ich werde dort vorraus. 6 Wochen sein. War von Euch schon einer dort?
    Mir geht irgendwie ganz schön die " Klammer", weil ich noch nicht so lange von Mann und vor allem Kindern weg war, ich bin nervös und aufgeregt.
    LG Ruth
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Reha in Bad Pyrmont

    Nein aber du packst das! :bussi:

    In Bad Pyrmont wohnt meine liebste, beste Freundin die ich nicht oft sehe :(
     
  3. Ruth

    Ruth s'Ruth

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Saarland
    AW: Reha in Bad Pyrmont

    Hallo Ihr Lieben,
    :winke:Jetzt habe ich mich fast 3 Monate nicht gemeldet und nur mitgelesen. Meine Kur nimmt nun Formen an und ich habe einen Termin bekommen. AM 10.11. werde ich fahren. Viel später als erwartet, viel früher erhofft und auch das Gefühl gehabt, sie viel schneller zu brauchen, aber die Wege des Herrn scheinen unergründlich. Vielleicht mußte ich hier schon mal vor der Kur lernen, dass Geduld eine wichtige Sache ist. Nun kann ich langsam in die Vorbereitung gehen. Angst habe ich noch immer davor, aber es wird sicher alles seinen Weg gehen.
    LG Ruth
     
  4. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Reha in Bad Pyrmont

    ich nicht, aber ein guter Freund von mir!

    ihm hats gut gefallen, wäre ne tolle Klinik mit schönem Palmengarten, den größten von Europa.

    ich drück dir die Daumen!!
    6 Wochen sind eine lange Zeit, aber du packst das! Wie weit von dir ist es denn entfernt?
     
  5. AW: Reha in Bad Pyrmont

    ich fahre am 01.11.11 nach Bad Pyrmont. eine meiner freundinnen war letztes jahr mit ihren 2 kindern dort. Ihr hat es sehr geholfen.
    aber es gibt aber mehre Kliniken dort. Bist du in der AHG Psychosomatische Klinik oder Weser-Klinik oder einer anderen.
     
  6. Ruth

    Ruth s'Ruth

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Saarland
    AW: Reha in Bad Pyrmont

    Hallo, ich werde in der AHG Klinik sein. bin schon sehr gespannt und aufgeregt.
    LG Ruth
     
  7. AW: Reha in Bad Pyrmont

    Hallo zusammen,

    wie hat es dir denn nun dort gefallen?

    Ich will/muss demnächst auch zur Psychosomatischen Reha los... und will auch dort hin!

    Eien gute Freundin von mir war auch da und hat sich gleich unsterblich verliebt.
    Leider hatte sie zu hause nen Mann und zwei Kinder..nun ja...wo die Liebe hinfällt!


    Gruß
    Rosalie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...