@regina, Zu nachgiebig????

M

Melanie

Danke Gabriela, genau meine Worte :bravo:

Janina hat recht lange bei uns im Bett geschlafen, zwischen uns beiden. Ich fand es sooooo schön, sie zu spüren und zu hören.

Wir haben immer sehr lange gekuschelt bis sie eingeschlafen ist. Wenn ich noch nicht müde war, bin ich dann halt nochmal aufgestanden (kam aber sehr selten vor). Irgendwann haben wir dann einen Balkon gemacht (eine Seite die Gitter raus, an unser Bett geschoben und dann den Übergang mit Kissen abgedeckt). Irgendwann hat sie ganz alleine in ihrem Bettchen geschlafen und ist auch ganz allein eingeschlafen.

Entscheide aus deinem Bauch raus, nach dem Mutterinstink, nach deinem Gefühl. Und lass dir bitte, bitte nichts von anderen erzählen, jedes Kind ist anders. Wenn ich ehrlich bin, verwöhne ich Janina schon sehr, aber sie ist sehr selbständig, vielleicht auch dadurch mehr Selbstvertrauen, aber ein Tyrann ist sie auf gar keinen Fall. Ich glaube, ich höre jetzt lieber auf, sonst :shock: ich noch. Einfach weghören

Schönes Knuddeln (das geht soo schnell vorbei)
Melanie
 
Oben