@Regina - RTA

RTA

Blumenfee
AW: @Regina - RTA

:???:

Aaaalso nach so einer Ankündigung würde ich ja entweder auf Südengland oder NRW :-D tippen...

Na los, sag schon *garnichtneugierigbin* :nix:

Ganz liebe Grüße und :bussi: an den Bodensee

Regina :blume:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @Regina - RTA

Südengland natürlich :achwiegut:

wir haben eine Fährüberfahrt mit Wohnanhänger gewonnen :laola: und hoffen Mitte August übersetzen zu dürfen :jaja:
 

RTA

Blumenfee
AW: @Regina - RTA

Suuuuper, das wird bestimmt total klasse...

Ich bin ja Anfang Juli schon da und bin jetzt schon super aufgeregt.. Ich freu mich schon auf die ganzen tollen Gärten :-D

Habt Ihr schon eine Route überlegt?

LG
Regina :blume:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @Regina - RTA

jaein

wir wollen von Dover weg nach Süden runter an die Küste und bis nach Cornwall fahren.
Leider haben wir nur zwei Wochen auf der Insel, und die Schwägerin will sicherlich auch besucht werden, zumal die Jungs und ich dann ihr zweites Kind zum ersten Mal sehen können :)

Dein Buch wird mir aber sicherlich ein paar Informationen liefern - und Du hoffentlich auch ;)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: @Regina - RTA

Das ist ja toll, Silly.
Aber ich hab jetzt lange gebraucht um rauszufinden, wo es hingeht.

Ich hab nämlich die ganze Zeit Süden-gland gelesen :)

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @Regina - RTA

Bin zwar keine Regina aber dafür neidisch...

Die gesamte Insel steht ganz oben auf meiner "To see before I die"-Liste.
Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben da in diesem Leben mal hin zu kommen.

Ich hoffe ja das wenn es soweit ist du uns mit tausenden von Fotos erfreust.
 
Oben