Regensachen bei Tchibo

schlingel

Familienmitglied
Ich weiß nicht ob es schon jemand hier gesehen hat- bei Tchibo kann man jetzt wieder Regensachen für Kinder bestellen (in der Vorschau).

Ich habe erstmal eine Bestellung getätigt. Wir waren in der Vergangenheit nämlich super zufrieden.

Natürlich über den Banner.

LG
Heike
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Regensachen bei Tchibo

Sind die Sachen eigentlich gefüttert oder nicht? Bräuchte noch ungefütterte...
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Regensachen bei Tchibo

Die, die ich bestellt habe, sind gefüttert. Es war aber noch eine andere Mädchenregenjacke dabei, so eine mit Muster. Die wirkt ungefüttert, bin mir aber nicht sicher, da mußt Du mal in der Beschreibung gucken (welche Größe die hat, weiß ich leider auch nicht.) Die Hose ist definitiv gefüttert.

LG
Heike
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Regensachen bei Tchibo

Ich hab die Sachen letzte Woche schon bekommen - sie sind wirklich schön und herbst-/wintertauglich. Die rein rosa Regenjacke und die Hose sind gefüttert, bei der gemusterten rosa Jacke steht nur Baumwollfutter - sie wird dünner sein. Allerdings auch erst ab Größe 110/116...
Und vergeßt das Schnullerschwein nicht!
Liebe Grüße, Anke
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Regensachen bei Tchibo

Ich habe gestern meine Versandbestätigung bekommen und bin mal auf die Sachen gespannt.
Wenn die Jacke und die Hose gefüttert sind, dann habe ich doch ein Schnäppchen gemacht, denn die Jacken und Hosen, die ich in der Stadt gesehen habe, waren alle ungefüttert und haben pro Teil zwischen 15 und 18 € gekostet.

LG
Rebecca
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Regensachen bei Tchibo

Habe nun gestern die Regensachen von tchibo bekommen und ich bin begeistert. Sind schön dick gefüttert.

Mal sehen, wann sie zum Einsatz kommen.

LG
Rebecca
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Regensachen bei Tchibo

Ja ich habe immer gewartet auf das Regen Angebot.
Und nun sind keine Gummistiefel dabei .
**heul**
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Regensachen bei Tchibo

Ich hab auch so ne gefütterte Jacke bestellt für's Töchterlein...jetzt bin ich mal gespannt wann sie kommt.


mfg Sandra
 
Oben