Regensachen bei Tchibo

christine

Weltreisende
@ Isabelle: Ach so. An den Füßen sind sie wirklich ausgeleiert, aber das macht nix, finde ich, während es mir an den Schultern nicht so aufgefallen ist.

christine
 
M

Mellie

dumdidum

Meine Bestellung hat heute das Lager verlassen und ist bereits unterwegs zu uns.....

VG
von Mel
 

olenka

Familienmitglied
Hallo.
ich habe die Hose auch bestellt :))
Da Maja noch robbt und keine Anstände macht, sich hochzuziehen, werde ich wohl noch solche Füsslinge brauchen, damit ihre Socken nicht nass werden, wenn sie im Sand sitzt.
Wo bekomme ich sowas?
olenka
 
D

Doreen+Ronya

hab auch bestellt. da ronya jetzt schon versucht zu laufen, wird sie es im winter wohl spätestens können.

bei tchibo ist das lager leer, bevor das sortiment in den handel kommt. *hahaha*
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Ich hols nochmal hoch..

Meine Sachen sind angekommen und ich bin begeistert :prima: :prima:

Kann es sein dass das Aussenmaterial dieses Jahr irgendwie weicher, flexibler ist als letztes Jahr? Vivi wollte die Jacke heute gar nimmer ausziehen ;-)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben