Regensachen bei Tchibo

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Claudia Heinen hat gesagt.:
Hi,

kann man bei der Jacke das Innenfutter rausnehmen? Ich hab für Kira letztes Jahr eine gekauft, da kann man die innere Fleece-Jacke rausnehmen. Find ich super praktisch und wollte für André dieses Jahr auch eine kaufen. Sind das die???

Ne, da kann man kein Innenfutter rausnehmen..

Olenka: Die wird es sicher auch im Laden geben! :jaja:

Lieben Gruss
Sonja
 

schnurzel

Dauerschnullerer
oh... ich bestell jetzt auch mal...

hab hier schon eine kleine Sammelbestellung liegen und kann es garnicht abwarten...

und vllt. kann ich morgen nochmal telefonisch was nachbestellen, falls sich noch jemand meldet

die Kombi gefällt mir auch wieder sehr gut... und ich hoffe, dass wir mit dieser Größe klar kommen (98/104) ...92/98 hätt mir besser gefallen... aber die gibbet ja leider nüsch
a010.gif


Aber auf meine letzte Bestellung habe ich 1 Monat gewartet... (war aber auch das 1. Mal , dass die Lieferschwierigkeiten hatten von Herstellern).

Hoffe, dass diesesmal alles ganz fix geht.
 
J

Jea

ich hoffe ihr habt alle brav, so wie ich, über die Schnullerfamilie bestellt.

Da wird sich das sparschwein freuen.

Lg,
Jea
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
*jubel* Ich hab schon drauf gewartet, und hab gleich Hose und Jacke doppelt bestellt (selbstverständlich übers Schweinchen), einmal für den Kiga und einmal für zuhause. Somit werde ich auf einen Schlag 47 Euro los :umfall: aber es lohnt sich wirklich :prima:
Ich habe Vivian letztes Jahr wegen dieser tollen Sachen keinen Schneeanzug gekauft, lieber dieses angezogen mit was warmen drunter. Und mein Kind war immer trocken :)

Die Hose und Jacke vom letzten Jahr hab ich übrigens gestern bei ebay für zusammen 27 Euro verkauft :nix:

Freu mich schon auf die Lieferung, danke für den Tip!

Stephanie
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Ich hab letzten Sonntag eine Auktion beobachtet (link war hier irgendwo im Verkaufe-Forum), da ist die Kombi für knapp 38 € verkauft worden *umfall*

und ICH ja nicht dumm :bissig: ... hab unsere Kombi von letztem Jahr dann für 35€ (inkl. Versand) im Sofort-Kauf angeboten - und diese ist dann auch noch am Sonntag Abend weggegangen :nix:
Hätt ich nicht gedacht... und dafür kaufe ich jetzt gleich eine neue für Luca und die passenden Gummistiefel m. Söckchen :)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
sagtmal, redet Ihr bei den Kombis einfach von der Regenhose plus Regenjacke?

Ich hab hier ja alles doppelt von den Twins, krieg ich da für eine dieser Kombis echt noch soviel? Oder wars bei Euch neuwertig?
 
Oben