Regensachen anziehen im Kindergarten

K

Kerstin mit Kim

AW: Regensachen anziehen im Kindergarten

belladonna hat gesagt.:
Oder eben Kind mit normaler Hose und Anorak hinbringen, damit die Matschhose dann quasi angezogen werden MUSS.

LG, Bella :blume:
Das funktioniert erst recht nicht. Das habe ich Mittwoch gemacht, mit dem Resultat, das Kim total nass war und gestern hatte sie ja nun Fieber und ist daher zu Hause.
Ich muss nächste Woche mal was sagen, denn es nervt mich so.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Regensachen anziehen im Kindergarten

Ja, was habt Ihr denn für Erzieher im Kiga??? Schauen die nicht drauf, daß das Kind sich was Trockenes anzieht (oder angezogen bekommt), wenn es total naß von draußen reinkommt??? Wozu sind die Wechselklamotten denn da???

Also echt, an Deiner Stelle würde ich da aber auch mal mit den Erzieherinnen reden! Da wird immer soviel Gedöns gemacht, daß die Kids im Kiga möglichst jeden Tag rausgehen sollen, und dann kommen sie krank nach Hause, weil ihnen anschließend nichts Trockenes angezogen wird... *kopfschüttel* Vielleicht kannst Du ja auch nochmal Deinem Kind einbleuen, daß es sich umziehen muß, wenn es naß wird?!? Meine Kinder kommen mittlerweile von ganz alleine, wenn sie sich naßgeplempert haben, bzw. Christina zieht sich hier zu Hause dann auch schon selbstständig um.

LG, Bella :blume:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Regensachen anziehen im Kindergarten

ich kann deinen Ärger gut verstehen, ärgere mich ja grad selber sehr über den Kiga hier... allerdings weil sie meiner Meinung nach zu wenig rausgehen und Matschsachen und Gummistiefel hat hier noch nicht mal jeder deponiert.... Ich mach da mal die Tage nen Thema zu auf.
 
Oben