Regenoverall ? Erfahrung....

jotuke

Fashionista
Hallo für unserem Urlaub suchen wir noch einen guten Regenoverall. Zwerg liebt ja das Wasser, nur im Herbst ist es schon zu kalt zu baden. Er nimmt da aber keine Rücksicht und geht dennoch ins Wasser mit Gummistiefel.

Wir haben so ein Zweiteiler, aber der ist nicht so wirklich geeignet. Ich brauche so etwas mit Stegen unter den Stiefeln.

Kennt jemand oder weiß jemand wo ich so etwas her bekommen. Ja Finkid hat solch einen aber über 100 euro nur für den Urlaub ist mir dann doch etwas zu viel.
lg Susi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Regenoverall ? Erfahrung....

Stege kannste an eure Hose annähen ... erfahrungsgemäß läuft ab Oberkante Stiefel auch bei Regenhose mit Steg das Wasser rein ;)
 

jotuke

Fashionista
AW: Regenoverall ? Erfahrung....

na dann kann ich es mir ja sparen und den normalen Regenanzug anziehen...
Also um NASS komme ich dann nicht rum, oder?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Regenoverall ? Erfahrung....

Ich empfehle oberschenkelhohe Gummistiefel :hahaha:

Ich kann nur aus meiner Erfahrung reden und meine haben immer nasse Füße trotz Stege an den Hosen, sobald die Pfütze in der Tiefe die Höhe der Stiefel überschreitet.
 

jotuke

Fashionista
AW: Regenoverall ? Erfahrung....

ach der Zwerg wird doch zum Jahresende erst zwei, da fällt Watthose aus. Aber Neoprenanzug könnte ich mal suchen..
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Regenoverall ? Erfahrung....

es gibt im Outdoorbereich eine Art Gamasche mit geschlossenem Fußteil, weiß allerdings nicht obs sowas schon für so kleine Füßlein gibt. Das ist recht praktisch.

Ansonsten - zieh ihm ne feste Plastiktüte über die Stiefel und mach sie oben mit Pflaster, Kleber, oder nem breiten Gummi unter den Knien fest. Einmal umschlagen, das hilft schon enorm. Billiger gehts nimmer :mrgreen:

:winke:
 
Oben