Regenoverall ? Erfahrung....

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von jotuke, 10. September 2012.

  1. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo für unserem Urlaub suchen wir noch einen guten Regenoverall. Zwerg liebt ja das Wasser, nur im Herbst ist es schon zu kalt zu baden. Er nimmt da aber keine Rücksicht und geht dennoch ins Wasser mit Gummistiefel.

    Wir haben so ein Zweiteiler, aber der ist nicht so wirklich geeignet. Ich brauche so etwas mit Stegen unter den Stiefeln.

    Kennt jemand oder weiß jemand wo ich so etwas her bekommen. Ja Finkid hat solch einen aber über 100 euro nur für den Urlaub ist mir dann doch etwas zu viel.
    lg Susi
     
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Regenoverall ? Erfahrung....

    Stege kannste an eure Hose annähen ... erfahrungsgemäß läuft ab Oberkante Stiefel auch bei Regenhose mit Steg das Wasser rein ;)
     
  4. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Regenoverall ? Erfahrung....

    na dann kann ich es mir ja sparen und den normalen Regenanzug anziehen...
    Also um NASS komme ich dann nicht rum, oder?
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Regenoverall ? Erfahrung....

    Ich empfehle oberschenkelhohe Gummistiefel :hahaha:

    Ich kann nur aus meiner Erfahrung reden und meine haben immer nasse Füße trotz Stege an den Hosen, sobald die Pfütze in der Tiefe die Höhe der Stiefel überschreitet.
     
  6. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.144
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Regenoverall ? Erfahrung....

    Wathosen wären vermutlich dicht, aber auch teuer. Oder ein Neoprenanzug, mit dem er dann baden kann.
     
  7. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Regenoverall ? Erfahrung....

    ach der Zwerg wird doch zum Jahresende erst zwei, da fällt Watthose aus. Aber Neoprenanzug könnte ich mal suchen..
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Regenoverall ? Erfahrung....

    es gibt im Outdoorbereich eine Art Gamasche mit geschlossenem Fußteil, weiß allerdings nicht obs sowas schon für so kleine Füßlein gibt. Das ist recht praktisch.

    Ansonsten - zieh ihm ne feste Plastiktüte über die Stiefel und mach sie oben mit Pflaster, Kleber, oder nem breiten Gummi unter den Knien fest. Einmal umschlagen, das hilft schon enorm. Billiger gehts nimmer :mrgreen:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ducksday regenanzug erfahrung

    ,
  2. regenoverall Forum

Die Seite wird geladen...