Regenmantel 92 und Kleid 80 für Mädels

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von trinchen, 27. Januar 2011.

  1. Hallo,

    hier hab ich noch einen niedlichen rosa Regenmantel von Playshoes in Gr. 92 (meine Kleine hat ihn sogar noch in größeren Größen getragen) er ist ungefüttert, hat Taschen, Reflektorstreifen vorn und hinten, eine Kapuze, Druckknöpfe und niedliche Schafe in braun und weiß aufgedruckt. Man kann ihn super bei 40° waschen.
    Ich hätte gerne noch 7 Euro dafür.

    Das zweite Bild ist ein Kleid von Liegelind, schöner warmer, weicher Stoff obenrum, mit aufgenähter Blume und Stickerei und 3 Knöpfen am Ausschnitt, perfekt für die jetzige Jahreszeit, untenrum das ist eine Art Cordstoff mit Blumenmuster.
    Dafür hätte ich gerne noch 10 Euro.

    Ihr könnt auch gerne sammeln um beim Versand zu sparen.

    LG
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...