Regenkleidung in Gr. 104 / Gummistiefel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Birgit.74

Sushifee
Hallo :winke:

Suche für den Kindergarten noch eine Garnitur Regenkleidung in Gr. 104 für meinen Sohn. Farbe ist eigentlich egal (na gut, Rosa vielleicht nicht).

Am liebsten wäre mir eine 2-teilige Kombi (Hose/Jacke) und leicht gefüttert.

Außerdem suche ich noch Regenstiefel in Größe 26.

Falls ihr da was habt, bitte ein :foto: mit Preisvorstellung.

Danke !
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Regenkleidung in Gr. 104 / Gummistiefel

ich such morgen mal nach, ich mein ich hab noch ne rot blaue gefütterte :???: und Stiefel schau ich auch....

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Regenkleidung in Gr. 104 / Gummistiefel

Anhang anzeigen 113182

Da hab ich noch ein Bild auf dem Rechner gehabt... ist ein gefütterter, vom Aldi Gr. 98/104, war unser zweiter, noch gut erhalten für 7,50€

und die Stiefel sind von Playshoes, gr. 26/27 mit Fisch-Motiv (mein Akku ist grad leer von der Kamera) für 4€
Bild folgt bei Bedarf...

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: Regenkleidung in Gr. 104 / Gummistiefel

Karin, wie fällt die Regenkombi denn aus ? Eher klein ?
Ich frage deshalb, weil ich von Aldi einen Schlafanzug in 98/104 habe und der mittlerweile echt knapp sitzt...
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Regenkleidung in Gr. 104 / Gummistiefel

ALso Julian hat sie letzten Herbst (3,5) noch getragen, da war sie allerdings schon knapp, ich kann mal abmessen...

moment....
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Regenkleidung in Gr. 104 / Gummistiefel

Jacke: 40cm breit, 42cm lang, Ärmel 28cm
Hose: schwierig zu messen :umfall: Innenbein: 35cm

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben