Regenjacke von TCM

benkerta

Geliebte(r)
Hallo,

nachdem Laura aus ihrer Jacke langsam rauswächst, suche ich die Jacke eine Nummer großer.

Es ist eine Regenjacke von Tchibo, mit Fleece gefüttert. Ich suche sie in Größe 110/116. Die Farbe ist ziemlich egal. Momentan hat sie eine komplett rosane. Die gibt es aber auch in rosa mit rot (wäre mir fast noch lieber). Im Notfall wäre aber auch eine blaue ok. Hat zufällig jemand von euch eine über?

Danke
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Regenjacke von TCM

Ich hab ne blau/gelbe ungefütterte von Tchibo in der Größe - Hose würd ich Dir so dazu geben, die hat ein Loch.......
5€!?!?

GLG Meike
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Regenjacke von TCM

Vielen Dank für das Angebot, aber ungefütterte habe ich schon 2 . Ich suche jetzt noch eine gefütterte.

Danke
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Regenjacke von TCM

............ich habe die neulich in rosablau für 10€ bei thcibo online gekauft. vielleiht brauchst du ja noch was anderes...
lg verena
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Regenjacke von TCM

Danke für den Tipp. Nachdem es sie im Geschäft nicht mehr gab, habe ich gedacht die ist weg. Werde sie jetzt auch dort bestellen.

Danke
 
Oben