Regenjacke von TCM

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von benkerta, 16. März 2008.

  1. benkerta

    benkerta Geliebte(r)

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo,

    nachdem Laura aus ihrer Jacke langsam rauswächst, suche ich die Jacke eine Nummer großer.

    Es ist eine Regenjacke von Tchibo, mit Fleece gefüttert. Ich suche sie in Größe 110/116. Die Farbe ist ziemlich egal. Momentan hat sie eine komplett rosane. Die gibt es aber auch in rosa mit rot (wäre mir fast noch lieber). Im Notfall wäre aber auch eine blaue ok. Hat zufällig jemand von euch eine über?

    Danke
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Regenjacke von TCM

    Ich hab ne blau/gelbe ungefütterte von Tchibo in der Größe - Hose würd ich Dir so dazu geben, die hat ein Loch.......
    5€!?!?

    GLG Meike
     
  3. benkerta

    benkerta Geliebte(r)

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Regenjacke von TCM

    Vielen Dank für das Angebot, aber ungefütterte habe ich schon 2 . Ich suche jetzt noch eine gefütterte.

    Danke
     
  4. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Regenjacke von TCM

    ............ich habe die neulich in rosablau für 10€ bei thcibo online gekauft. vielleiht brauchst du ja noch was anderes...
    lg verena
     
  5. benkerta

    benkerta Geliebte(r)

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Regenjacke von TCM

    Danke für den Tipp. Nachdem es sie im Geschäft nicht mehr gab, habe ich gedacht die ist weg. Werde sie jetzt auch dort bestellen.

    Danke
     
  6. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Regenjacke von TCM

    Und was machst du mit der Momentanen?

    ;):heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...