Regenjacke / Übergangsjacke lila 128 /134

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
:winke:
... und zwar für meinen Grossen, und das ist das Problem. Er steht total auf lila, aber in der Jungsabteilung gibts nix :(
Bei den Mädels sind dann immer Blumen oder so drauf und das geht ja gar nicht:cool:
Gut gefallen mir die gefütterten Regenjacken von H&M, die gabs wohl auch in lila, sind wohl aber nicht mehr zu haben.
Also, kann da von euch evtl. jemand helfen?
LG Tina
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Regenjacke / Übergangsjacke lila 128 /134

Ansonsten schau mal im Sportgeschäft (Intersport) nach.
McKinley und Campangolo CMP hatten dieses Jahr gaaanz viel in lila, halt im Mädchenbereich, aber bei einer neutralen Jacke spielt das ja keine Rolle
(dort muss ich bei den Farbwünschen meines Kleinen auch hin und wieder mal nachschauen - ich sag nur pink ;))
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Regenjacke / Übergangsjacke lila 128 /134

So eine Softshelljacke gab es auch grad bei ALDI Süd....
Wir haben die noch vom letzten Jahr und die ist genial
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Regenjacke / Übergangsjacke lila 128 /134

Huhu!
Die bei Tchibo hab (logisch!) auch gesehn, sind aber hinten Blumen drauf :umfall:
Und bei den Softshelljacken steht immer wasserabweisend drauf, das hält mich noch ab...
Beobachte grad eine bei E...y, viel. hab ich da ja Glück!
LG Tina
 
Oben