Regenjacke / Übergangsjacke lila 128 /134

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Schlumpfinchen, 12. September 2011.

  1. Schlumpfinchen

    Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu Hause ;-)
    :winke:
    ... und zwar für meinen Grossen, und das ist das Problem. Er steht total auf lila, aber in der Jungsabteilung gibts nix :(
    Bei den Mädels sind dann immer Blumen oder so drauf und das geht ja gar nicht:cool:
    Gut gefallen mir die gefütterten Regenjacken von H&M, die gabs wohl auch in lila, sind wohl aber nicht mehr zu haben.
    Also, kann da von euch evtl. jemand helfen?
    LG Tina
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
  3. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Regenjacke / Übergangsjacke lila 128 /134

    Ansonsten schau mal im Sportgeschäft (Intersport) nach.
    McKinley und Campangolo CMP hatten dieses Jahr gaaanz viel in lila, halt im Mädchenbereich, aber bei einer neutralen Jacke spielt das ja keine Rolle
    (dort muss ich bei den Farbwünschen meines Kleinen auch hin und wieder mal nachschauen - ich sag nur pink ;))
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Regenjacke / Übergangsjacke lila 128 /134

    So eine Softshelljacke gab es auch grad bei ALDI Süd....
    Wir haben die noch vom letzten Jahr und die ist genial
     
  5. Schlumpfinchen

    Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu Hause ;-)
    AW: Regenjacke / Übergangsjacke lila 128 /134

    Huhu!
    Die bei Tchibo hab (logisch!) auch gesehn, sind aber hinten Blumen drauf :umfall:
    Und bei den Softshelljacken steht immer wasserabweisend drauf, das hält mich noch ab...
    Beobachte grad eine bei E...y, viel. hab ich da ja Glück!
    LG Tina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...