Regenjacke Mädchen Gr. 122 und Winterjacke Gr. 122

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

hier noch ne Regenjacke von C&A in Gr. 122, die passt aber länger. Giuliana hatte die bis vor kurzem noch an. Die Kapuze kann man auch hinten in den Kragen reinstecken.
Hab keine Flecken oder sonstiges entdecken können - 4 Euro

Und noch ne Winterjacke von Ernstings in Gr. 122 auch hier keine Flecken. Mit schicken kleinen Glitzersteinchen, ansonsten eher schlicht im Parkastil.
6 Euro

Finele darf erst gucken, wir hatten im anderen Thread drüber gesprochen.

:winke: Caro
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: Regenjacke Mädchen Gr. 122 und Winterjacke Gr. 122

Die Regenjacke hätte ich gern noch dazu und die Winterjacke gleich mit, die hatten wir letztes Jahr ne Nummer kleiner :bravo: - ich addiere die 10 € noch dazu, ja? Es sei denn, es passt nun nicht mehr in ein Päckchen :???:?

Danke!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Regenjacke Mädchen Gr. 122 und Winterjacke Gr. 122

Ich denke wenn ich quetsche bekomm ich das schon noch als Päckchen. :jaja:

Dann schliess ich hier mal.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben