Regenjacke Mädchen Gr. 122 und Winterjacke Gr. 122

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Carolin, 15. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    :winke:

    hier noch ne Regenjacke von C&A in Gr. 122, die passt aber länger. Giuliana hatte die bis vor kurzem noch an. Die Kapuze kann man auch hinten in den Kragen reinstecken.
    Hab keine Flecken oder sonstiges entdecken können - 4 Euro

    Und noch ne Winterjacke von Ernstings in Gr. 122 auch hier keine Flecken. Mit schicken kleinen Glitzersteinchen, ansonsten eher schlicht im Parkastil.
    6 Euro

    Finele darf erst gucken, wir hatten im anderen Thread drüber gesprochen.

    :winke: Caro
     
    #1 Carolin, 15. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2011
  2. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Regenjacke Mädchen Gr. 122 und Winterjacke Gr. 122

    Die Regenjacke hätte ich gern noch dazu und die Winterjacke gleich mit, die hatten wir letztes Jahr ne Nummer kleiner :bravo: - ich addiere die 10 € noch dazu, ja? Es sei denn, es passt nun nicht mehr in ein Päckchen :???:?

    Danke!
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Regenjacke Mädchen Gr. 122 und Winterjacke Gr. 122

    Ich denke wenn ich quetsche bekomm ich das schon noch als Päckchen. :jaja:

    Dann schliess ich hier mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...