Regenjacke dünn Junge 122 (oder 116)

aurea

Goldstück
Hallo ihr Lieben!

Bei dem momentanen Wetter haben wir mal wieder festgestellt, dass der Große keine vernünftige dünne Regenjacke hat und irgendwie gibt es anscheinend gerade keine (preisgünstigen) zu kaufen...

Wir suchen eine mit so einem verlängerten Schirm an der Kapuze, da er ja eine Brille hat :)

Hat jemand eine da?

Danke schonmal :bussi:

LG Tina
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Regenjacke dünn Junge 122 (oder 116)

Im Sportfrenzel hast du schon geschaut? Da haben wir Noahs gekauft. Zwar für knapp 30 Euronen aber extrem dicht und sehr leicht :jaja:

Im Piccolini hatten sie neulich auch eine von Jack Wolfskin. Vielleicht hängt die da noch...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Regenjacke dünn Junge 122 (oder 116)

:wink:

was suchst Du denn? Regendicht oder regenabweisend? Regenabweisend hab ich noch einige Jacken hier vom Großen, ob mit Schirm müßte ich mal noch schauen.
Bei uns im Ort hat das Kinderbekleidungsgeschäft Schlußverkauf, da hab ich der Prinzessin ne Wolfskinjacke für 60 Euro geholt, die hat vorher 120 gekostet. Wäre sowas auch "günstig" für Dich, weil sie ja vorher so viel gekostet hat?
Grundsätzlich schaue ich auch immer noch bei Globetrotter, die haben oft richtige Schnäppchen bei Funktionsbekleidung :winke:
 

aurea

Goldstück
AW: Regenjacke dünn Junge 122 (oder 116)

:wink:

was suchst Du denn? Regendicht oder regenabweisend? Regenabweisend hab ich noch einige Jacken hier vom Großen, ob mit Schirm müßte ich mal noch schauen.
Bei uns im Ort hat das Kinderbekleidungsgeschäft Schlußverkauf, da hab ich der Prinzessin ne Wolfskinjacke für 60 Euro geholt, die hat vorher 120 gekostet. Wäre sowas auch "günstig" für Dich, weil sie ja vorher so viel gekostet hat?
Grundsätzlich schaue ich auch immer noch bei Globetrotter, die haben oft richtige Schnäppchen bei Funktionsbekleidung :winke:

Lucie - wenn du mal die von deinem Großen durchschaust wär das toll :)

Elias ist momentan ca. 115cm groß ist aber sehr dünn, eine 122 oder 128 würde gehen wenn die Ärmel umkrempelbar sind und nicht so riesig geschnitten...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Regenjacke dünn Junge 122 (oder 116)

sooo.... hab ich geguckt :)

eine hab ich in Gr. 122/ 128, hat der Große aber bei 116 getragen und dann hab ich sie im Schrank vergessen :umfall: - und passt ihm jetzt eigentlich ganz genau, geht bis Mitte Po. (nur er hat soviele Jacken :heilisch:). Ist recht schmal geschnitten, der Große ist ja auch so ein Strich in der landschaft (126 cm 21 kilo :umfall:)....
die Jacke hat eine wachsartige oberfläche, ist sicher nicht wasserDICHT aber gut wasserabweisend. Farbe Oliv, Futter auch oliv, nur die Kapuze ist gelb gefüttert. Reflektoren sind drauf und noch bissi Verzierung, aber insgesamt ist die Jacke sehr dezent gehalten, passt auf alles. die Kapuze ist mit Druckknöpfen abknöpfbar, vorn Reißverschluß. Aussen zwei Reissverschlußeinschubtaschen, innen auch noch ne Tasche. Etikett innen rausgeschnitten, weil es so groß war...
Hat er nur drei oder viermal angehabt, sieht aus wie neu
für 6 Euro incl. Porto wär sie Eure ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

aurea

Goldstück
AW: Regenjacke dünn Junge 122 (oder 116)

nehm ich :)

aus deinem anderen Thread nehm ich auch noch die Jacke...

schickst du mir ne pn mit deinen Daten?
 
Oben