Regen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sane, 15. Juli 2005.

  1. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Hallo,

    hier regnetes wie verückt und jetzt geht es bei uns los mit Gewitter. :-? Eben hat es geblitzt und gedonnert.

    Mein Männe schläft und ich sitze hier und kann kein Fernsehn schauen.Da das Bild weg ist.

    Hoffentlich wird es nicht so schlimm.

    Wie sieht es bei euch aus?
     
  2. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Bei uns ist der Regen schon weg....das Ganze war so gegen 18.00-19.00 Uhr und es hat wirklich wie verrückt geschüttet.
     
  3. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei uns ist der Regen schon weg....das Ganze war so gegen 18.00-19.00 Uhr und es hat wirklich wie verrückt geschüttet.
    ja so war das in Berlin!!!!!!!!!!

    David schläft und schnarcht mir was vor!!!!!!
     
  4. Hallo!


    Hier hat es zwar etwas abgekühlt, aber Regen ist fehlanzeige. Heute Mittag hatten wir mal ein kurzes Gewitter mit einem kleinen, wenn auch kräftigen Regenschauer. Der hat aber noch nicht mal die Erde richtig nass gemacht.


    Anja
     
  5. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ein kleines Gewitterchen hatten wir heut mittag - und so um 19.45... aber jetzt? Fehlanzeige... Regen war insgesamt gesehen nicht viel dabei.

    LG,
    Mullemaus
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Äääähm...Regen? was ist das???

    Bei mir aufm Balkon hats immer noch 23 Grad ....nix abkühlung...dabei isses schon gleich halb 12...
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Wir hatten heute Nachmittag ein Gewitter und es hat auch heftig geregnet, aber eine Stunde später war schon wieder alles trocken... Aber es hat sich schön abgekühlt :prima:
     
  8. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    So obwohl es sich hier auch abgekühlt hat konnte ich nicht länger schlafen.

    Bin schon um 5 Uhr aufgewacht :umfall:

    :lichtan: vielleicht liegt es daran das Johanna und Anna nicht da sind.

    Es hat hier noch schön geregnet es ist immer noch alles nass.Gedonnert hat es auch noch wahr aber total harmlos.

    Schönes Wochenende wünsche ich.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...