Regen

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo,

hier regnetes wie verückt und jetzt geht es bei uns los mit Gewitter. :-? Eben hat es geblitzt und gedonnert.

Mein Männe schläft und ich sitze hier und kann kein Fernsehn schauen.Da das Bild weg ist.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm.

Wie sieht es bei euch aus?
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Bei uns ist der Regen schon weg....das Ganze war so gegen 18.00-19.00 Uhr und es hat wirklich wie verrückt geschüttet.
 

Nicole

Dauerschnullerer
Bei uns ist der Regen schon weg....das Ganze war so gegen 18.00-19.00 Uhr und es hat wirklich wie verrückt geschüttet.
ja so war das in Berlin!!!!!!!!!!

David schläft und schnarcht mir was vor!!!!!!
 
A

AnjaW.

Hallo!


Hier hat es zwar etwas abgekühlt, aber Regen ist fehlanzeige. Heute Mittag hatten wir mal ein kurzes Gewitter mit einem kleinen, wenn auch kräftigen Regenschauer. Der hat aber noch nicht mal die Erde richtig nass gemacht.


Anja
 

Mullemaus

Chatluder
Ein kleines Gewitterchen hatten wir heut mittag - und so um 19.45... aber jetzt? Fehlanzeige... Regen war insgesamt gesehen nicht viel dabei.

LG,
Mullemaus
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Äääähm...Regen? was ist das???

Bei mir aufm Balkon hats immer noch 23 Grad ....nix abkühlung...dabei isses schon gleich halb 12...
 

Tamara

Prinzessin
Wir hatten heute Nachmittag ein Gewitter und es hat auch heftig geregnet, aber eine Stunde später war schon wieder alles trocken... Aber es hat sich schön abgekühlt :prima:
 

Sane

Gehört zum Inventar
So obwohl es sich hier auch abgekühlt hat konnte ich nicht länger schlafen.

Bin schon um 5 Uhr aufgewacht :umfall:

:lichtan: vielleicht liegt es daran das Johanna und Anna nicht da sind.

Es hat hier noch schön geregnet es ist immer noch alles nass.Gedonnert hat es auch noch wahr aber total harmlos.

Schönes Wochenende wünsche ich.

:winke:
 
Oben