Regen Regen Regen Regen...

Sonne

Gehört zum Inventar
ich werd langsam depressiv. und es hört nicht mal für eine Minute auf. :-?

Wie ist es denn bei euch so?

ePddWnb

LG Nele
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Regen Regen Regen Regen...

Wunderschöner Sonnenschein, scheint durch meine dreckigen Fenster ;-)
12°C Außentemperatur.
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Regen Regen Regen Regen...

Also bei uns wie folgt:

Regen Regen

niesel Regen

Regen
Regen

und ab abends Sturm :umfall:

Und ich mag nicht mehr es ist furchtbar :hahaha:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Regen Regen Regen Regen...

ich finde es seeeeehr schlimm und es macht mich seeeehr fertig!!!! aber na ja, Schnee wäre halt bald mal nett...
 

Pila

Familienmitglied
AW: Regen Regen Regen Regen...

Bei uns regnet es zwar nicht, aber es stürmt ziemlich stark.
LG Annette
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Regen Regen Regen Regen...

Regen, Regen, Regen, und das schon seit Weihnachten. Obwohl gestern und heute auch mal wieder die Sonne rausgeschaut hat, Ich habe also noch Hoffnung auf schoenes Wetter. Aber zumindest ist es warm.

Liegt eigentlich irgendwo in Deutschland schon Schnee?
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Regen Regen Regen Regen...

gestern haben wir uns dann alle Mann in Gummi gepackt, den Hund genötigt vor die Tür zu treten und einen ausgiebigen Regenspaziergang gemacht.

Heute sieht es wieder so trostlos aus, aber wir trösten uns mit Eislaufen...

LG Nele
 
Oben