Regen, bitte Regen! Wieder ein Jahrhundertsommer?Wie haltet ihr es aus???

Dinchen

Invisible Girl
AW: Regen, bitte Regen! Wieder ein Jahrhundertsommer?Wie haltet ihr es aus???

Wie man es aushält? Den ganzen Tag am See verbringen :)
gar nicht mehr aus dem Wasser rauskommen....

Naja ich hab Glück das mein Zimmer das "kühlste" ist statt 30°C in der Küche sind hier vll. 25°C :umfall:

aber ich hab mein Bett jetzt unters Fenster gestellt und dann lass ich es die ganze Nacht über auf zum Glück ist es ein riesen Fenster :)


Lg Svenja
 

Su

Das Luder
AW: Regen, bitte Regen! Wieder ein Jahrhundertsommer?Wie haltet ihr es aus???

Also, wie schon erwähnt ich mag den Sommer und zum Arbeiten habe ich ein kühles Kellerbüro!

LG
Su
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Regen, bitte Regen! Wieder ein Jahrhundertsommer?Wie haltet ihr es aus???

Direkt fuehlbare Auswirkungen von Global Warming, menschgemacht.
Der CO2 Gehalt der Atmosphaere ist in den letzten Jahren zum ersten mal seit anno Piefkes ueber 300 ppm (hoffentlich verwechsel ich jetzt keine Einheiten) angestiegen.

Lulu
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Regen, bitte Regen! Wieder ein Jahrhundertsommer?Wie haltet ihr es aus???

Hi,

ich finds zwar auch ziemlich warm und ich hätte auch gerne en bißchen Regen, aber 2003 war wesentlich schlimmer.

Schwitzende Grüße
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Regen, bitte Regen! Wieder ein Jahrhundertsommer?Wie haltet ihr es aus???

Also ich weiss ,dass 2003 von den Temperaturen her heisser war, aber ich finds grad sooo schlimm. Weniger die Hitze, als diese schreckliche Schwüle. :umfall:
Janni ist nur am quengeln und fühlt sich total unwohl und um sich Trost zu holen, will er am liebsten ganz nah bei Mama sein.........:nix:
 
A

Anna

AW: Regen, bitte Regen! Wieder ein Jahrhundertsommer?Wie haltet ihr es aus???

Also, wie Schwangere das aushalten kann ich Euch sagen: Gar nicht!
Aber da müssen wir wohl durch - ich hatte mir den Sommer allerdings auch nicht herbeigewünscht, bin überhaupt kein Sommermensch.

Ich habe aber das Glück, dass das Ende der Schwangerschaft abzusehen ist - ET ist morgen - tut sich allerdings noch nicht wirklich viel.

Gruß,

Anna
 
G

Giovanna

AW: Regen, bitte Regen! Wieder ein Jahrhundertsommer?Wie haltet ihr es aus???

Ich hab mich heut schon in Marlenes Planschbecken gequetscht. Ich konnte da sogar ausgestreckt vom Hals bis zu den Zehen im eisig kühlen Wasser liegen.
Seither gehts mir viiiiiiieeeeel besser!

Aber ich hoffe trotzdem auf ein bischen Abkühlung.

lg, Johanna
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Regen, bitte Regen! Wieder ein Jahrhundertsommer?Wie haltet ihr es aus???

ist doch gut auszuhalten, wenn man denn urlaub hat ;-)

ich steh gegen acht auf, mache mein haus sauber, bereite die kühltasche und den rest vor und verschwinde ins freibad. gegen 18 uhr haun wir ab nach hause, taschen auspacken und ab in garten rumlümmeln. wenn´s zu heiss wird ab und an mal in pool hüpfen und man ist wieder frisch.

lüften tu ich morgens und mach dann alle schotten tagsüber dicht. abends wieder luft reinlassen und ventilator an. schnell noch ne lauwarme dusche und ab auf´s sofa. angezogen ist hier im haus keiner von uns, alle rennen nackig oder im slip mit hemdchen rum. ins bett gehen wir zur zeit jeder mit drei kühlakkus bewaffnet *lol*

meinereiner kann es zumindest die näxte woche noch schön heiss bleiben. danach bitte dann regen, weil mein urlaub um ist.
 
Oben