Regelschmerzen bei teeny

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Regelschmerzen bei teeny

Ich würde Paracetamol oder Ibu geben.
Meine Große hat zum Glück bisher gar keine Schmerzen dabei.
Aber ich kann mir auch nur mit Ibu helfen. Globuli sind gut und schön, aber ich denke gegen wirkliche Schmerzen bringen die nix, weils einfach nicht stark genug ist.

Ibu gibt's ja auch in saft Form, oder? Tabletten kann ich bei meiner Tochter vergessen, die kriegt sie nicht runter. Danke dir jedenfalls
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Regelschmerzen bei teeny

Ich kann aus eigener leidgeprüfter Vergangenheit (und Gegenwart) sagen, dass Wärme auf Rücken und Unterleib und ein gemütliches Sofa sehr viel helfen. Sport übrigens auch. Und wenn einfach ein Schultag ohne Möglichkeit auf Entspannung durchestanden werden muss, Ibu, Paracetamol und bei mir teilweise spezielle Schmerzmittel gegen Regelschmerzen.

Meine Tochter geht in den Turnverein. Muss ich sie fragen, ob's hilft.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Regelschmerzen bei teeny

Wärme hat beimir geholfen und damals Tabletten namens Urem forte, die mir die FA verschrieben hatte. Obs so etwas noch gibt, weiß ich nicht. Bewusste Entspannung hilft bei mir inzwischen auch, z.B. Autogenes Training.
 
Oben