Regel nach Pille

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Kathie76, 6. April 2005.

  1. :winke:

    Mal 'ne ganz blöde Frage :oops:
    Wann setzt die Regel nach absetzen der Pille ein?

    Hat der Zyklus dann schon wieder bzw. noch den 28 Tage-Rythmus oder verschiebt sich das? Oder ist das immer wieder anders? :???:

    Ist fast so als würde ich sowas zum ersten mal machen :verdutz:

    Fragende Grüsse
     
  2. Hallo Kathie!!! Das ist ganz unterschiedlich. Ich hab nach dem absetzen der Pille gleich drei Monate keine Regel bekommen, und bei anderen, kommt sie ganz normal weiter.
    Hoffe, dir gehts wieder soweit gut.
    Lieben Gruß Simone
     
  3. :???: wenn ich nur wüsste, wie es sonst immer war. Aber da hat mich wohl die Alzheimer beschlichen.


    Es geht mir relativ gut. Bücken kann ich mich noch immer nicht richtig. Einen Marathon möchte ich im Moment auch nicht laufen müssen aber sonst gehts. Die ersten zwei Tage ganz allein mit den 3 Kids hab ich auch lebend überstanden - also gelte ich als fast komplett Wiederhergestellt ;-)

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...