Regal mit Schrägen Böden bzw. Wannen HILFE

Wuschel

Dauerschnullerer
Hallo ich Suche ein ganz bestimmtes Regal und zwar ist das aus Holz und hat Schräge Böden bzw. Stangen wo man so verschieden große Plastikeinsätze machen kann.:umfall:

Es soll ein Regal sein wo ich die Legos Sortieren kann und Sohnemann das dann sehen kann wo was drinn ist.

Ich habe so ein Regal im Fernseher gesehen und war bei IK** schon hab aber nix gefunden auch ROL'** oder Möbel M*** hatten es nicht.

Da ich nicht weis wie das Regal heisst finde ich es auch über Google nicht.

Hat jemand von Euch so was oder weis wer wo ich das her bekommen kann.

Ich finde das zum Sortieren von kleinkram ganz gut.

Vielleicht kann mir ja jemand Helfen ich weis wirklich nicht wo ich Suchen soll:ochne:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Regal mit Schrägen Böden bzw. Wannen HILFE

Hallo Susa ja das Kistenregal schaut schon so aus in etwa, frag mich gerade wiso ich das bei IKEA nicht gesehen habe.

Aber das Regal was ich meine da kann man auch kleinere Kisten reinmachen nicht nur so große.

Vieleicht hat ja noch jemand eine Idee.

Aber vielen Dank Trotudem schon mal ist ja schon eine kleine Hilfe :)
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Regal mit Schrägen Böden bzw. Wannen HILFE

Ja Kim sowas in der Art nur das man auch kleinere Behälter rein machen kann.

Aber wir kommen der Sache immer näher, hat noch wer einen Vorschlag :)
 
Oben