Reflux - wieder da?

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Reflux - wieder da?

Wo der hinwächst, ist mir auch ein Rätsel. ;)

Schluckauf hat er auch ständig, stimmt. Sogar im Schlaf.
Seit gestern tropft nun auch noch die Nase und ich sehe zwei Eckzähne unter'm Zahnfleisch blitzen, der erste Backenzahn bahnt sich gerade den Weg nach draussen. Armer Kerl....
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Reflux - wieder da?

Durchsichtiger Rotz kommt auch vom Zahnen! War bei uns zumindest immer so... Durch den Rotz im Hals hat er dann nachts auch ewig gehustet. Beim 1. Mal dachte ich natürlich an nen Infekt. Ab zur KiÄ´in, die sich das angeguckt, nö, kein Infekt, nur die Zähne.
Mit der Zeit waren wir schlauer. Sobald der Zahn da war, wieder fester Stuhl, kein wunder Po und die Rotznase war auch weg! :winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Reflux - wieder da?

Franka hat das sogar jetzt noch. Sie war ein extremes Spuckbaby...bis hin zur Gewichtsabnahme durch Schmerzen (Sodbrennen). In letzter Zeit tritt es wieder fast täglich auf, gepaart mit einem heftigen Schluckauf. Ich wollte demnächst zur Kinderärztin, denn es stört sie schon sehr. :( Ich hab aber so ein bisschen den enormen Wachstumsschub in Verdacht, den sie gerade hinter sich hat. Aber sowas ist schon wirklich gemein...:(

Ich wünsche euch einen harmlosen Grund und baldige Besserung! :winke:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Reflux - wieder da?

Das Spucken wird grad von grünem Matsch-Stuhl und feuerroten Backen abgelöst.... Sobald der Zahn durch ist, ist der Spuk vermutlich wieder vorbei.

Danke für eure Hilfe! :herz:
 
Oben