Referat Steinzeit Werkzeuge und Waffen

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Biggi, 15. Oktober 2014.

  1. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben!

    Fabian ist jetzt eingefallen, dass er morgen ein Referat über Werkzeuge und Waffen in der Steinzeit halten soll. Wie schön wenn die Kinder soooo bald da drauf kommen :bruddel:.

    Das ganze soll ca. drei Minuten dauern (er geht in die 6. Klasse).

    Ich muss in einer Stunde zum Elternabend und er heult jetzt, weil ich ihm in der kurzen Zeit nicht mehr viel helfen kann und er sicher schon im Bett ist wenn ich nach Hause komme. Weiß wer irgend einen brauchbaren Link wo wir auf die schnelle noch was herzaubern können :umfall:.

    Danke!!!
     
  2. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Referat Steinzeit Werkzeuge und Waffen

    :winke:
    Ich hab dir im anderen Fred geantwortet!:)
     
  3. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Referat Steinzeit Werkzeuge und Waffen

    Danke ihr Lieben! Bin gerade vom Elternabend nach Hause gekommen, hab mich jetzt beim gemütlichen Teil ausgeklinkt. Mein Mann hat gemeint Fabian hat eigentlich nicht mehr wirklich was zusammen gebracht. D.h. ich werde mich jetzt durch die Links wühlen und obwohl ich das eigentlich sonst nicht mache noch ein bisserl was für ihn raussuchen was er sich halt morgen Früh durchlesen kann.
    Ich konnte eigentlich gar nicht richtig mit Fabian schimpfen - er ist sonst nämlich sehr gewissenhaft (im Gegensatz zu seinem kleinen Bruder :hahaha:) - das ist ihm halt durchgerutscht - jetzt muss die Mama ran!

    Nochmal ein dickes Danke für eure Hilfe - wenn ich jetzt erst anfangen müsste Links zu suchen säße ich sicher um Mitternacht noch da :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...