Reeeeeni, oder sch...ist das...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 17. Mai 2009.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ....so ohne Kaffee morgens:bruddel:

    Da will ich Kaffee machen und es blingt die rote Lampe. Keine Bohnen mehr im Tank:achtung:
    Und auch keine mehr im Schrank.

    Sonntag morgen ohne Kaffee ist echt:shock:
    Eigendlich ist jeder morgen ohne Kaffee doof.

    Hoffentlich hast Du Kaffee. Dafür fahre ich auch 3 Stunden:hahaha:
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Reeeeeni, oder sch...ist das...


    Hab ich, na dann werd ich schon mal langsam ne Kanne ansetzen, wenn du so auf Entzug bist. :winke:
     
  3. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Reeeeeni, oder sch...ist das...

    Schaaaaaade, das ihr so weit weg seit - ich hätte noch ein Blech Fantakuchen mit Pfirsichschmand hier rumstehen......
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Reeeeeni, oder sch...ist das...


    Ach Kirsten, biste verrückt mir DAS zu schreiben? Dafür würde ich sofort losfahren...wenn die Novembersteffis nicht schon unterwegs wären :winke:
     
  5. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Reeeeeni, oder sch...ist das...

    Ich wünsch euch einen schönen Kaffeeklatsch - bin ja mal gespannt, ob ihr viel Ruhe zum Quatschen findet, bei der ganzen Kinderschaar....

    Bestell Steffi bitte schöne Grüsse.......
     
    #5 Joni, 17. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2009
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Reeeeeni, oder sch...ist das...

    Das mach ich doch gern. Mal schauen,wenns zu doll wird gehen wir zum Spielplatz, der ist nicht weit weg und da können sie toben wie sie wollen.

    :winke:
     
  7. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Reeeeeni, oder sch...ist das...

    Wir sind wieder zu Hause.

    gott war mir schlecht. Wir wollten eine Umleitung vor Salzwedel umgehen und sind über Arendsee gefahren. Diese Straßen.....:wuerg:
    Bis kurz vor Arendsee waren die Straßen wie ne Fahrt mit der Achterbahn.

    In DAN sind wir schnell noch zu MC, was für die Kinder rausholen:oops:
    Johanna mochte nichts mehr essen. Die hat nur eine Milchbuddel getrunken und ist in die Heia.

    Ich hab mir auch schon die schönen Klamotten angesehen:herz:
    Vielen Dank dafür!!!!!:blume:

    Und nun warte ich auf unsere Pommes aus dem Ofen. Wir haben heute Mittag nur was auf die Schnelle gegessen und nichts warmes, weil wir auch erst um 10 Uhr gefrühstückt haben.
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Reeeeeni, oder sch...ist das...

    Oh je, arme Johanna, aber wie viele Stückchen hatte sie noch eben auf die Schnelle verdrückt vor der Fahrt?
    Wärd ihr mal lieber das kleine Stück Umleitung gefahren, hätte ich euch mal erklären sollen, hab ich nicht dran gedacht, genau wie das Geschenk auspacken :oops: vielen Dank :bussi: ich habs schon ins Bad gehängt :bravo: das Mobilé gefällt mir sehr :jaja:
    Die Oma und meine Beiden unten verköstigt und ich hab hier oben schnell klar Schiff gemacht, Hasen gefüttert und dann ging Hannah ins Bett gegen halb 8, die war schon fast über den Schlaf drüber weg, Emily liegt auch aber erzählt noch.

    Darf ich Bilder zeigen?

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...